Zufällige Mitglieder
KatySa,  40
Zürich
KatySa 40 Zürich
Wir ist einige der Sache unseres Partners erwartet; seinerseits hat unser Partner einige Erwartungen uns. Der Schlüssel zu den Erwartungen macht ihre realistisch.
Suche:
gnorimies me gynaikes
lenok123,  43
Zürich
lenok123 43 Zürich
I am a woman of love and passion. I believe that God has created a man and a woman to be together and bring love to each other! I am a bit romantic and I...
Suche:
greece dates gr
christina80,  43
Zurich Zürich
christi... 43 Zurich Zürich
Sternzeichen:
Cancer
Lieblingsbar:
Sehr gerne:
making love
ivanica,  35
Bern Zürich Bern. Swizerland
ivanica 35 Bern Zürich Bern. Swizerland
trazim nekog... sto sam upoznala u cancun u mexiko...: )
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Fische
MaraFo,  45
Zürich
MaraFo 45 Zürich
i will tell you later.................. ...................... ...................... ...................... ...................... .........................
Suche:
griechische singles
ellinara2...,  61
Aargau Zürich Schweiz
ellinar... 61 Aargau Zürich Schweiz
Naja, ich glaube jeder und jede hat irgendetwas besonderes an sich. Das wird man bestimmt schnell herausfinden. Bin keine Barbie, aber auch nicht Potthässlich. Jeder...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Maria1979...,  44
Zürich Bern
Maria19... 44 Zürich Bern
Sternzeichen:
Waage
Salina,  22
Zurich
Salina 22 Zurich
Ich bin vo Herze Griechin
Sternzeichen:
Skorpion
Tajci,  45
Zurich
Tajci 45 Zurich
My good nature, sense of humor and intelligence.
Sternzeichen:
Wassermann
Sehr gerne:
intelligent
brig21061...,  53
Zürich
brig210... 53 Zürich
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
Ehrlich
Augenfarbe
grün
Enia7811,  51
Zürich Zürich, Ch / Vrnjacka Banja,...
Enia7811 51 Zürich Zürich, Ch / Vrnjacka Banja, Rs
In mehreren Länder gelebt und gearbeitet: Deutschland, 13 J. Schweiz 16 J. Serbien 2 J. Kroatien 1 J. Ich möchte, dass er gut aussieht. sportlich,...
Sternzeichen:
Waage
Roula9070,  48
Zürich
Roula9070 48 Zürich
Ich bin attraktiv, charismatisch, weltoffen mit lange braune Haare sowie stillvoll mit Leidenschaft und Familiensinn
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves