greek-date > Singles > Ελληνίδες που ακούνε 80s μουσική

Τυχαία μέλη
Anita72,  52
Anita72 52
Ζωόδιο:
Fische
Ευχαρίστως:
Ehrlichkeit
Χρώμα ματιών
Braun
dani21092...,  51
Mitte Nürnberg Bayern
dani210... 51 Mitte Nürnberg Bayern
Bitte nur mit Foto!!!
Ζωόδιο:
Löwe
Το club μου:
Taverna, Bar
ToriSym,  40
Gronau Bonn Nordrheinwestfalen
ToriSym 40 Gronau Bonn Nordrheinwestfalen
Ich würde mich als einen offenen, interessierten und warmherzigen Menschen beschreiben. Ich bin unternehmenslustig und bin gerne in der Natur am Wasser oder im Wald...
Ζωόδιο:
Löwe
zeusmuse,  66
Heidelberg
zeusmuse 66 Heidelberg
Ζωόδιο:
Wassermann
Chrisi77,  47
Frankfurt Am Main
Chrisi77 47 Frankfurt Am Main
Lebenslustige, junggebliebene Halbgriechin sucht einen netten, ehrlichen, loyalen, zuverlässigen, weltoffenen und treuen Mann (38-53) für eine feste Partnerschaft,...
Ζωόδιο:
Steinbock
177224081479,  52
1772240... 52
Ich bin gerne in Kontakt mit meinen Mitmenschen ob junge Menschen oder in meiner Altersgruppe. Ich habe ein Handicap. Ich interessiere mich für Kultur wie zum...
Ζωόδιο:
Wassermann
Rose1029,  55
Innenstadt-west Hamburg
Rose1029 55 Innenstadt-west Hamburg
δεν μπορείτε να βρείτε μια φωτογραφία μου εδώ; Ρώτα με.
Ζωόδιο:
Löwe
elenashpak,  50
Kiev Ukraina
elenashpak 50 Kiev Ukraina
Αναζήτηση:
greece dates gr
Ζωόδιο:
Αquarius
Το club μου:
many
Sunbeam1,  64
Heiligenhafen Schleswigholstein
Sunbeam1 64 Heiligenhafen Schleswigholstein
Ich kann mich auch über die kleinen Sachen des Lebens freuen :))))
Ζωόδιο:
Steinbock
dolunayyy,  55
Ingolstadt Bayern
dolunayyy 55 Ingolstadt Bayern
Weißt Du noch, wie ich
Αναζήτηση:
γνωριμίες γυναικών
Ζωόδιο:
Krebs
melaxpinoula,  53
Mühlheim An Der Ruhr Mülheim An Der...
melaxpi... 53 Mühlheim An Der Ruhr Mülheim An Der...
herzlich,offen lustig,sexy,intelligent,sponta n,zuferlässig,alla mi me patisis ton kallo.......efigan kefalia
Αναζήτηση:
γνωριμίες με γυναίκες
Ζωόδιο:
Löwe
pakarbaby,  40
Lichtenfels Yes
pakarbaby 40 Lichtenfels Yes
i am a gentle caring romantic good looking and understand ladyi am a gentle caring romantic good looking and understand lady
Ζωόδιο:
Gemini
×

Γίνε μέλος δωρεάν στο GREEK-DATE.DE και βρες το ταίρι των ονείρων σου!!

Ασε με δωρεαν μεσα
Waves