Melissm1: Erst Einmal Eine Nette Unterhaltung

mail
× Click here to write to this member. The first message is standard and releases the member. After this member releases you also, you may both write freely.
× Click here to block this member. It will then not be able to see you on lists nor write to you.
This member can talk only to members who have payed.
remove_red_eye
lock
Has no secret picture.
Is no sheriff. (A Sheriff erases fake profiles).
Probably no second profile. (No other user used the same pc/phone as this user the last 24 hours).
Caution. The user following users used the same computer or mobile as melissm1 the last 24 hours:
sentiment_satisfied enjoyment
my bar Zeig ich dir!
sports Tennis
my team Kein Fan
my music Country
favourite artist Kein bestimmter
admiration Clarkson, Kelly - Musiker
location_city Age & Location
Age 43
city / region / area Wien Wien
favorite In GREEK-DATE.DE
seeking for gnvrimiew
in distance of 3000 km
face about me
size 1.75
weight 73
hair rot
eye colour Braun
horoscope Löwe
star habits
Profession Suche nach einem guten Mann

fingerprint About me
Ich bin sehr fürsorglich und easy going und glauben, bei der Behandlung von Menschen den Weg will ich im Gegenzug behandelt werden. Ich mag zu leben jeden Tag in vollen Zügen das Leben ist viel zu kurz, nicht zu.
Ich liebe es, spazieren gehen, Lager, Fisch, quading, lesen, reisen, kochen, einen guten Film, Musik hören, am Nachmittag Laufwerke nicht wo, Reiten und im Grunde alles im Freien. Eine Person kann Spaß machen fast alles als Leben ist, was wir daraus machen.

Ich bin sehr zärtlich, romantisch und leidenschaftlich in allem, was ich tue. Ich glaube an Freundschaft vor Romantik.

Ich werde versuchen, ein paar Dinge, die Ihnen eine Vorstellung davon, was ich suche und welche Art von Person, die ich sagen. Erstens bin ich für die wahre Liebe sucht und ja, ich weiß, du bist irgendwo da draußen.

Ich suche jemanden, der ist zuverlässig, kommunikativ, keine Angst, ihre Gefühle zu teilen, zielorientiert, fürsorglich, liebevoll, leidenschaftlich und zärtlich. Ich verlange nicht, für alles, was ich nicht bin in der Lage, im Gegenzug zu geben.

Jemand, der einen offenen Geist über das Leben im allgemeinen hat und weiß, was wirklich wichtig ist im Leben. Kommunikation ist der Schlüssel zu jeder dauerhafte Beziehung.

Unterm Strich bin ich für eine langfristige monogame Beziehung. Sieht nicht sehr wichtig für mich, wie ich Wert Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, obgleich ich nicht untergraben kann die Bedeutung der gegenseitigen Anziehung.

Wenn einer dieser interessiert. Ich würde gerne von Ihnen hören. Wenn nicht wünsche ich Ihnen alles Gute im Leben und bei Ihrer Suche. In der Hoffnung, von meinem speziellen jemand hören.

× Klick here to read your unread messages.
×

Get member on GREEK-DATE.DE for free and find the greek woman of your dreams!!

Let me in for free
Waves