greek-date > Singles > Greeks that hear Blues music

Random users
germanfor...,  56
Starnberg Bayern
germanf... 56 Starnberg Bayern
dass ich sehr unkompliziert bin und ganz neue Wege in meinem Leben am liebsten mit Dir gehen will
horoscope:
Löwe
herman002,  73
Lansstraße Kavala Saarland
herman002 73 Lansstraße Kavala Saarland
Ich habe das Glück. Ich habe eine lohnende, angenehme, erfülltes Leben gehabt, und ich will es auch bleiben. Ich habe eine Vielzahl von Interessen, die mich...
Search:
greek chat
Dolzer,  53
- Bremen
Dolzer 53 - Bremen
Ich bin sehr vielseitig und kann mich mit jedem Thema auseinander setzen. Einfach ein humorvoller toller Typ. Wenn ich mich für eine Dame entschieden habe, werde ich...
horoscope:
Skorpion
Manoo00,  69
Düsseldorf
Manoo00 69 Düsseldorf
Ich bin sehr neu hier, ich bin treu, ehrlich, offen, auf die Erde, liebevoll, romantisch, Glücksart, lache viel, respektvoll, auf der Suche nach einer langfristigen...
Search:
γυναίκες για γνωριμία
megAgor1,  64
............. ............
megAgor1 64 ............. ......... Nordrheinwestfalen
Meine Unkompliziertheit und meine Geduld! Παρακαλώ, οι κυρίες δίχως φωτό να γράφουν στους κυρίους δίχως...
horoscope:
Stier
Bluestrav...,  60
Chemnitz Sachsen
Bluestr... 60 Chemnitz Sachsen
Search:
greece dates gr
horoscope:
Steinbock
my bar:
Zeig ich dir!
Timo1975,  49
Bad Nauheim Frankfurt Am...
Timo1975 49 Bad Nauheim Frankfurt Am...
horoscope:
Stier
my bar:
Παντού
must be:
Spontan
mimorg,  55
Turin Italy Turin
mimorg 55 Turin Italy Turin
I am tender, confident and charming. I am also kind, caring, honest, polite, faithful and trustful. I enjoy being funny as it is always pleasant to experience positive...
Search:
gnorimies ginekon
Argyrhs,  47
Mühlhausen Stuttgart Baden-württemberg
Argyrhs 47 Mühlhausen Stuttgart Baden-württemberg
horoscope:
Ζυγός
my bar:
Παραλια
eye colour
braun
pelegrino...,  58
Hannover Niedersachsen
pelegri... 58 Hannover Niedersachsen
Ich bin ein ruhiger gutmutiger Mensch, Creative, fantasievoll, und ausgeglichen
horoscope:
Waage
Georg32486,  62
München Dachau München Bayern
Georg32486 62 München Dachau München Bayern
leben und dabei zwei glücklich machen.. Vorbild Mahatma Gandhi Dalai Lama. Ich liebe die Natur damit auch die menschen
horoscope:
Zwillinge
Abyssos,  59
München Bayern
Abyssos 59 München Bayern
Search:
gnorimies sti germania
horoscope:
Fische
my bar:
Die Welt
×

Get member on GREEK-DATE.DE for free and find the greek man of your dreams!!

Let me in for free
Waves