greek-date > Singles > Griechinnen die gerne House hören

Zufällige Mitglieder
Supernova7,  49
Altstadt Lübeck Schleswig-holstein
Supernova7 49 Altstadt Lübeck Schleswig-holstein
Ich habe mich in Griechenland verliebt! Speziell in Korfu... Und will diese Insel demnächst häufiger besuchen. Vielleicht lerne ich ja hier nette Leute kennen? ? :o))
Suche:
gnorimies me gynaikes
Vaso87,  36
Kennenburg Esslingen Baden-württemberg
Vaso87 36 Kennenburg Esslingen Baden-württemberg
Spontan , direkt , hilfsbereit , verrückt , offen, für meist jeden Spaß zu haben , keine langweilerin , Reisefreudig und viel mehr
Suche:
gnorimies me gynaikes
Elpida81,  42
Bad Salzuflen Bielefeld...
Elpida81 42 Bad Salzuflen Bielefeld...
Kaispera...Ich fahre gerne nach Griechenland in den Urlaub, lese gerne ein Buch, gehe viel mit meinem Hund raus, tanze sehr gerne und suche einfach nette Menschen zum...
Suche:
gnorimies me gynaikes
DESTIL80,  43
Hannover Niedersachsen
DESTIL80 43 Hannover Niedersachsen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Löwe
Augenfarbe
Braun
Sunshine6...,  47
Würzburg Bayern
Sunshin... 47 Würzburg Bayern
ich habe eine sehr positive Einstellung, ich mag es zu lachen, bin spontan, weltoffen, reiselustig und ich liebe Griechenland-die Menschen, das Meer, die Inseln, die...
Suche:
γνωριμια με κοπελες
jiot18011...,  53
Köln Nordrheinwestfalen
jiot180... 53 Köln Nordrheinwestfalen
Ich bin bodenständig homorvoll eigensinnig...
Suche:
γνοριμια
Sternzeichen:
Widder
Dimitraaa,  45
Mörfelden-walldorf Hessen
Dimitraaa 45 Mörfelden-walldorf Hessen
Ich bin Impulsiv, offen, direkt, positiv, optimistisch, temperamentvoll, selbstbewusst... suche männliches, kompetentes, intelligentes und gebildetes männliches...
Suche:
gnorimiew
Dimitra1978,  45
Walldorf Mörfelden-walldorf Hessen
Dimitra... 45 Walldorf Mörfelden-walldorf Hessen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Motion
Sehr gerne:
Herzlichkeit & Großzügigkeit
aspa20021...,  47
Düsseldorf
aspa200... 47 Düsseldorf
Only Love Can Turn Your Life Around... ❤️Fall in love with passion...... ...or you have.. ..something better to do... ⁉️
Sternzeichen:
Widder
dani21092...,  51
Mitte Nürnberg Bayern
dani210... 51 Mitte Nürnberg Bayern
Bitte nur mit Foto!!!
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Taverna, Bar
TitanicRose,  51
Bogenhausen München
Titanic... 51 Bogenhausen München
Ich bin eine temperamentvolle, energiegeladene Mischung aus konservativen Werten und individuellen, authentischen Denk- und Handlungsweisen. Mich irgendwo einzuordnen...
Suche:
griechische singles
ToriSym,  40
Gronau Bonn Nordrheinwestfalen
ToriSym 40 Gronau Bonn Nordrheinwestfalen
Ich würde mich als einen offenen, interessierten und warmherzigen Menschen beschreiben. Ich bin unternehmenslustig und bin gerne in der Natur am Wasser oder im Wald...
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves