greek-date > Singles > Griechinnen die gerne House hören

Zufällige Mitglieder
Lilou,  39
Schwäbisch Gmünd Stuttgart...
Lilou 39 Schwäbisch Gmünd Stuttgart...
.... schwierig mann sollte sich immer die eigene meinung bilden... sich selbst zu beschreiben is schwieriG!!!!!
Suche:
gnvrimiew
Asteri007,  34
Ludwigsburg Stuttgart Baden-württemberg
Asteri007 34 Ludwigsburg Stuttgart Baden-württemberg
Ich bin eine Nett Witzige Höffliche Frau
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Jungfrau
GLIKIAGAT...,  41
Ditzingen Ludwigsburg
GLIKIAG... 41 Ditzingen Ludwigsburg
aaaalsooooo....ich bin ein mädchen dass verrückt nach sport ist!!:)SPORT IS MY LIFE!!! trainere fitness seit 8 jahren,ebenso tanze ich auf RnB Beats,spiele...
Suche:
γνωριμια με γυναικα
Blackflag,  44
Stuttgart Baden-württemberg
Blackflag 44 Stuttgart Baden-württemberg
Oh well where to start.. I'm greek, I live in Germany and I'm trying to figure out if I belong to the greeks or to someone here. Still not sure about that.. Maybe...
Suche:
γνωρημιεσ
fofinha,  42
Stuttgart Baden-württemberg
fofinha 42 Stuttgart Baden-württemberg
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
pupa,  42
Berlin Stadtstaat Berlin
pupa 42 Berlin Stadtstaat Berlin
Das Leben ist das,was du daraus machst...,aber zusammen ist es viel schöner ...
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Zwillinge
Melli25,  42
Wunstorf Hannover Niedersachsen
Melli25 42 Wunstorf Hannover Niedersachsen
Ich bin offen und ehrlich
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Stier
annamaria74,  49
Berlin Stadtstaat Berlin
annamar... 49 Berlin Stadtstaat Berlin
wie ich schon erwähnt habe ich bin eine wissgierige person,wer aber auch spass verseht und braucht,ich reise sehr gerne ausgerechnet aus dem grund neue länder und...
Sternzeichen:
Skorpion
cocoon,  41
Folgt Frankfurt Am Main Hessen
cocoon 41 Folgt Frankfurt Am Main Hessen
treli gia desimo!!!!! :-)
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Waage
susi91,  32
Köln Nordrhein-westfalen
susi91 32 Köln Nordrhein-westfalen
(:
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Krebs
Triantafi...,  38
Hamburg City Hamburg Stadtstaat Hamburg
Trianta... 38 Hamburg City Hamburg Stadtstaat Hamburg
beziehungstaugliche Herzensbrecherin, kompromisfreudige Sturkopf, spontane Planerin, gesellige Einzelgängerin, Träumerin und knallharte Realistin in einem,...
Suche:
gnorimies me gynaikes
Cecile23,  40
Erlangen Bayern
Cecile23 40 Erlangen Bayern
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves