greek-date > Singles > Griechinnen die gerne Jazz hören

Zufällige Mitglieder
lerny16,  38
10117 Berlin
lerny16 38 10117 Berlin
Ich bin eine Natur liebende, Gott zu fürchten und zu verstehen
Sternzeichen:
Zwillinge
marianna2...,  39
Altona Hamburg
mariann... 39 Altona Hamburg
Schüchtern & frech.. ?! ;-) Bin äußerst spontan (große Entscheidungen treffe ich also nach Bauchgefühl); Alltägliches sehe ich eher mit Gelassenheit &...
Sternzeichen:
Steinbock
UnUsual,  43
Πλατεια Stuttgart
UnUsual 43 Πλατεια Stuttgart
Λίγη τρέλα ανάμεικτη με μια δόση παράνοιας, έτσι για να σπάει η μονοτονία της...
Suche:
ώριμες κυρίες ψάχνουν
konstantia,  59
Darmstadt Hessen
konstantia 59 Darmstadt Hessen
ist wie mich der betrachter siht...ich find mich bombastich
Suche:
date greek
Sternzeichen:
Löwe
dahlia32,  40
Solingen Nordrhein Westfalen
dahlia32 40 Solingen Nordrhein Westfalen
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Παραλια
Sotiria2075,  34
Frankfurt Am Main
Sotiria... 34 Frankfurt Am Main
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
schwarz
Getränke:
Wein und Gin
Lisenok,  35
Berlin Hamburg Zürich
Lisenok 35 Berlin Hamburg Zürich
Ich bin charmant, haben einen guten Sinn für Humor, ich bin wirklich energisch und begeistert. Ich mag immer neue Erfahrungen, neue Leute kennen. Ich bin mir...
Sternzeichen:
Stier
chrissoula52,  71
Hamburg Stadtstaat Hamburg
chrisso... 71 Hamburg Stadtstaat Hamburg
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Taverne
Ursus1420,  59
München Bayern
Ursus1420 59 München Bayern
Ich denke, ich habe eine hohe soziale Kompetenz, bin offen für andere Kulturen, tolerant, ehrlich, fürsorglich und ein Familienmensch. Kann gut mit Worten umgehen...
Suche:
γνωριμια με γυναικες
Tanne,  60
Braunschweig Niedersachsen
Tanne 60 Braunschweig Niedersachsen
Ich bin eine natürliche und sensible Person. Ich genieße schöne Literatur, malerische Landschaften und würzige Düfte der Natur. Es ist jedoch die Sonne und das...
Suche:
greece dates gr
mrsliz,  59
Manila Philippines Manila
mrsliz 59 Manila Philippines Manila
Firstly i am a mother of two kids and i am a down to earth and God fearing asian lady.
Suche:
γνωριμιεσ με φωτο
Sternzeichen:
Libra
BerlinWom...,  52
Lichterfelde Berlin
BerlinW... 52 Lichterfelde Berlin
Ich bin humorvoll, herzlich und temperamentvoll. ....
Suche:
gommena
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves