greek-date > Singles > Griechen die gerne Jazz hören

Zufällige Mitglieder
Mic777,  51
Prenzlberg Berlin
Mic777 51 Prenzlberg Berlin
Fang nie an aufzuhören und hör nie auf anzufangen
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Jungfrau
brenta,  54
Lousberg-viertel Aachen Nordrhein...
brenta 54 Lousberg-viertel Aachen Nordrhein...
finde es heraus....
Suche:
gabriela karras
Sternzeichen:
Waage
Georg32486,  62
München Dachau München Bayern
Georg32486 62 München Dachau München Bayern
leben und dabei zwei glücklich machen.. Vorbild Mahatma Gandhi Dalai Lama. Ich liebe die Natur damit auch die menschen
Sternzeichen:
Zwillinge
POSEIDON2016,  40
St. Leonhard Nürnberg Bayern
POSEIDO... 40 St. Leonhard Nürnberg Bayern
Ruhig die Anfrage annehmen, ich bin nicht ansteckend ;) Ich bin Musiker, Fotograf und vielleicht einer der wenigsten normalen Männer hier. Mit mir kann man sich...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Aristotel...,  61
Backnang Baden-württemberg
Aristot... 61 Backnang Baden-württemberg
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Wassermann
Abyssos,  59
München Bayern
Abyssos 59 München Bayern
Suche:
gnorimies sti germania
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Die Welt
Puck1960,  64
Freising Bayern
Puck1960 64 Freising Bayern
Es ist schwierig sich selbst zu beschreiben. Ich will es denoch versuchen: netter, sehr liberaler Träumer, der trotzdem mit beiden Beinen auf der Erde steht, sucht...
Suche:
gnorimies me gynaikes
brauneyes,  56
Arnsberg Sauerland
brauneyes 56 Arnsberg Sauerland
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
hollandse...,  76
Viersen Mönchengladbach
holland... 76 Viersen Mönchengladbach
Ich suche eine Geliebte da meine Ehe nach 29 jahren nicht mehr so ist wie ich mir dies vorstelle. Sexuell ist sicherlich mit 58 auch noch nicht alles bei Frauen...
Suche:
γνωριμια με γυναικα
Nekta78,  45
Berlin / Neukölln Berlin Stadtstaat...
Nekta78 45 Berlin / Neukölln Berlin Stadtstaat...
Ich bin grieche, bin in Berlin geb. und aufgewachsen... Mein Motto, nach vorne schauen und niemals aufgeben (Molon Labe), die Vergangenheit kann man nicht ändern nur...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
liebhaber3,  70
Rotterdam Zuid Holland
liebhaber3 70 Rotterdam Zuid Holland
Ich bin verheiratet und das soll auch so bleiben aber ich suche etwas abenteuer.Ich mochte gern die griechische sprache lernen und wo kan das besserses dan ins Bed.Ich...
Sternzeichen:
Jungfrau
cumfly,  43
Liverpool Merseyside England
cumfly 43 Liverpool Merseyside England
i'm tall and handsome looking for someone to love
Sternzeichen:
Gemini
Lieblingsbar:
i will tell later
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves