Zufällige Mitglieder
Melina7296,  52
Bielefeld Mitte Bielefeld...
Melina7296 52 Bielefeld Mitte Bielefeld...
Meine Haare
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Steinbock
A12345,  44
Koeln Köln Nordrheinwestfalen
A12345 44 Koeln Köln Nordrheinwestfalen
Suche:
griechischer chat
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Zeig Ich Dir!
Chantal88,  35
Krefeld Nordrhein-westfalen
Chantal88 35 Krefeld Nordrhein-westfalen
Findet es selber raus ^_~
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Krebs
Aphrodite...,  43
Stadtbezirk 3 Düsseldorf...
Aphrodi... 43 Stadtbezirk 3 Düsseldorf...
Ich bin freundlich offen und hilfsbereit und freue mich ùber kleine Dinge im Leben.
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Παρθένος
Berna34354,  42
Köln Nordrheinwestfalen
Berna34354 42 Köln Nordrheinwestfalen
Ich bin keine griechen. Bin türkin. Aber ich liebe alles was mit griechenland zutun hat.
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Fische
OannaO,  43
Düsseldorf Bilk Düsseldorf...
OannaO 43 Düsseldorf Bilk Düsseldorf...
Ehlich, direkt, spontan, verrückt und für jeden spass zu haben
Sternzeichen:
Schütze
Litsaki1991,  32
Elberfeld Wuppertal Nordrhein-westfalen
Litsaki... 32 Elberfeld Wuppertal Nordrhein-westfalen
Hey Leute , Bin 22 Jahre alt und suche einen netten Sympathischen mann den ich kennen lernen kann. Schreibt mich an wenn interesse besteht Danke :*
Suche:
greece dates gr
EYH7,  41
Düsseldorf Nordrhein-westfalen
EYH7 41 Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Μην πατάς πάνω σε άλλους για να ανέβεις , Θα τους συναντήσεις κατεβαίνοντας......
Suche:
gnwrimies
Kirsten69,  55
Düsseldorf-süd Düsseldorf...
Kirsten69 55 Düsseldorf-süd Düsseldorf...
Bin eine sympatische und ehrliche Person die gerne feiern geht und gern verreist wann immer es geht! Interessiere mich für segeln, mache Bauchtanz und anderen...
Suche:
gnorimies me gynekes
wula25,  42
Neubeckum Nordrhein-westfalen
wula25 42 Neubeckum Nordrhein-westfalen
das finde selber heraus,ich finde das ist das schönste daran den menschen selber zu erkunden wirklich es lohnt sich...
Suche:
gnorimies sti germania
Sternzeichen:
Schütze
greecelady20,  36
Bielefeld Nordrhein-westfalen
greecel... 36 Bielefeld Nordrhein-westfalen
SAG NIEMALS NIE!!!!!!!!!! WENN DU IRGENDETWAS TUHST WAS DICH IN DIESEN AUGENBLICK GLÜCKLICH MACHT TUH DANN NICHT SO OB WERE ES DEIN LETZTER ALBTRAUM GEWESEN !!!!!!!!!
Suche:
gnorimies me gynaikes
Technogirly1,  37
Köln Nordrhein-westfalen
Technog... 37 Köln Nordrhein-westfalen
Ja also , ich bin sehr sehr oft super gut gelaunt. Ich gehe gerne Billard und Dart spielen. Zocke super oft Konsole so wie PS2 oder sonstiges. Ich bin ein offener...
Suche:
γυναικεσ για γνωριμια
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves