Zufällige Mitglieder
angel48,  75
Halver Märkischer Kreis...
angel48 75 Halver Märkischer Kreis...
Ich tanze gerne, auch griechische Tänze. Ich liebe die Sprache, ich liebe Griechenland. Ich lache gerne und ich unterhalte mich gerne über Gott und die Welt
Suche:
gnvrimiew
edelrose45,  63
Witten Ennepe-ruhr-kreis...
edelrose45 63 Witten Ennepe-ruhr-kreis...
oh,,,,,ich bin gut,lacht,,,,,ich liebe das leben und alle menschen,mein problem....ich kann in wichtigen dingen schlecht nein sagen,,,,,bitte sei du als mann,ab 1,80...
Suche:
griechische singles
nikoletta45,  40
München Nordrhein-westfalen
nikolet... 40 München Nordrhein-westfalen
hey was geht ab hier?????
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Krebs
chickita08,  35
Datteln Recklinghausen...
chickita08 35 Datteln Recklinghausen Nordrhein-westfalen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Sonnenstern,  59
Essen Nordrhein-westfalen
Sonnens... 59 Essen Nordrhein-westfalen
ich bin erlich romantisch lieb kann aber auch anders bin gerne mit meiner familie zu sammen und meinen freundinen tanze gerne ich mache gerne urlaub in griechenland
Suche:
gnorimies me gynaikes
Elektra10653,  35
Köln Nordrheinwestfalen
Elektra... 35 Köln Nordrheinwestfalen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Rex
angela45,  59
Wuppertal Nordrhein-westfalen
angela45 59 Wuppertal Nordrhein-westfalen
ΕΙΜΑΙ ΑΥΘΟΡΜΗΤΗ ΑΝΕ ΞΑΡΤΗΤΗ
Suche:
ελληνιδες καριολες
Sternzeichen:
Κριός
Anastasia...,  57
Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Anastas... 57 Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Katerinaki05,  30
Köln Nordrheinwestfalen
Katerin... 30 Köln Nordrheinwestfalen
Ich bin immer ich ! Wenn man Probleme hat bin ich immer für einen da! Und wenn ich jemanden liebe , liebe ich vom ganzen herzen !
Suche:
gnorimies thessaloniki
touly1,  60
Köln Nordrhein-westfalen
touly1 60 Köln Nordrhein-westfalen
Ich bin eine Intelligente Frau. Ich geniesse das Lebe gerne mit Dir. ;-) Bin Treu,Respektvoll,bin Gefühlvoll sehr Zärtlich sehr Lieb! solange Du auch mit mir Lieb...
Suche:
griechische singles
Gorgona57,  66
Lindenthal Köln Nordrhein-westfalen
Gorgona57 66 Lindenthal Köln Nordrhein-westfalen
meine positive Ausstrahlung, mein strahlendes Lächeln. Ich genieße die schönen Seiten des Lebens, Kino, Tanzen, Freunde treffen, Reisen u.a., aber ich möchte...
Suche:
τσατ
dimitra86...,  37
Wuppertal Barmen Wuppertal...
dimitra... 37 Wuppertal Barmen Wuppertal...
herzlich bin für jeden spass zu haben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Rex
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves