greek-date > Singles > Griechinnen denen Notis Sfakianakis gefällt

Zufällige Mitglieder
kleopatra100,  51
Weilimdorf Stuttgart Baden Württemberg
kleopat... 51 Weilimdorf Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
humor
Augenfarbe
braun
xtina1985,  38
Lüdenscheid Nordrheinwestfalen
xtina1985 38 Lüdenscheid Nordrheinwestfalen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Taverna
Augenfarbe
braun-grün
Anna02,  26
Düsseldorf Nordrheinwestfalen
Anna02 26 Düsseldorf Nordrheinwestfalen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Rex Panorama
Augenfarbe
Braun
Germangir...,  34
Murrhardt Backnang Baden Württemberg
Germang... 34 Murrhardt Backnang Baden Württemberg
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Akropolis
Sehr gerne:
xy
LENAKI,  35
Düsseldorf Nordrheinwestfalen
LENAKI 35 Düsseldorf Nordrheinwestfalen
Psaxno enan thetiko antra... Pou kserei na gelaei kai stis omorfes alles kai stis duskolea stigmes. Ta spoudeotera posonta gia mena einai to pathos kai h eilikrinia
Suche:
gabriela karras
Popitza,  33
Niederkrüchten Viersen...
Popitza 33 Niederkrüchten Viersen...
Ich bin aufgeschlossen,spontan und eine gute zuhörerin. Sehe die Welt manchmal mit ganz anderen Augen und genieße lieber die schönen dinge, als mir um die...
Suche:
gnorimies me gynaikes
Alexoula,  34
Charlottenburg Berlin Stadtstaat Berlin
Alexoula 34 Charlottenburg Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
gnorimies me ginekes
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
???
tulla68,  55
Vaihingen Enz Stuttgart...
tulla68 55 Vaihingen Enz Stuttgart Baden-württemberg
Mein Tanzen ist mein LEBEN und meine Kinder...... Bin so wie ich bin, keiner wird da was ändern können!!!!
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Zwillinge
monisu53,  68
München Bayern
monisu53 68 München Bayern
ime germanida ke diawaso ellinika sto frontistirio mechri 2 chronia, alla thelo kala parea va milai ligo tin glossa
Suche:
griechische singles in deutschland
Sternzeichen:
Löwe
koukla999,  45
Brandenburg
koukla999 45 Brandenburg
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Katerinou...,  35
Essen Nordrhein-westfalen
Katerin... 35 Essen Nordrhein-westfalen
ich bin eine Person die gerne und oft mit freunden was unternimmt. Ich bin sehr zuverlässig und hilfsbereit...mir kann mann sehr vieles anvertrauen und mit mir kann...
Sternzeichen:
Skorpion
Mimita,  36
Reutlingen Baden-württemberg
Mimita 36 Reutlingen Baden-württemberg
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
COLOSEO
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves