greek-date > Singles > Griechinnen denen Thanos Petrelis gefällt

Zufällige Mitglieder
Berna64294,  42
Köln Dellbrück Köln...
Berna64294 42 Köln Dellbrück Köln Nordrheinwestfalen
Sternzeichen:
Fische
Augenfarbe
Braun
Getränke:
Ananas kokos saft
0xanthi0,  32
München
0xanthi0 32 München
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
lucullus
Berna34354,  42
Köln Nordrheinwestfalen
Berna34354 42 Köln Nordrheinwestfalen
Ich bin keine griechen. Bin türkin. Aber ich liebe alles was mit griechenland zutun hat.
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Fische
Vasiliki,  35
Husum Schleswig-holstein
Vasiliki 35 Husum Schleswig-holstein
Was mich angeht bin ich einsehr houmorvoller,lieber,offener,tr euer..aber manchmal zu temperamentvoller mensch^^was nicht unbedingt negativ sein muss:Dalso ich denke...
Suche:
γνωριμιες με κοπελες
sotiria85,  38
Lünen Nordrhein-westfalen
sotiria85 38 Lünen Nordrhein-westfalen
also liebe männer welt ich bin eine verrückte hübsche griechin.Mit kann immer spass haben und lachen und bin sher spontan
Suche:
gnorimies me gynaikes
devilwoman,  39
Sofia
devilwoman 39 Sofia
ich komme aus bulgarien und suche hier nette griechischen manner
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Jungfrau
diavolaki89,  33
Lüdenscheid
diavola... 33 Lüdenscheid
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
GLIKIAGAT...,  41
Ditzingen Ludwigsburg
GLIKIAG... 41 Ditzingen Ludwigsburg
aaaalsooooo....ich bin ein mädchen dass verrückt nach sport ist!!:)SPORT IS MY LIFE!!! trainere fitness seit 8 jahren,ebenso tanze ich auf RnB Beats,spiele...
Suche:
γνωριμια με γυναικα
Roula97301,  31
Frankfurt Am Main Hessen
Roula97301 31 Frankfurt Am Main Hessen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
Musikgeschmack:
roch pop, laika
AGAPH23,  40
Flensburg...
AGAPH23 40 Flensburg...
Für mich ist es das wichtigste jeden moment so intensiv wie möglich auszuleben. Freunde und Familie sind sind mir sehr wichtig.Ich reise gerne nach Griechenland und...
Sternzeichen:
Καρκίνος
AGAPH24,  40
Flensburg Schleswig-flensburg...
AGAPH24 40 Flensburg Schleswig-flensburg...
...
Suche:
γνωριμίες με γυναίκες
Georgia26,  42
Stuttgart Baden-württemberg
Georgia26 42 Stuttgart Baden-württemberg
ich bin ein ehrlicher mensch ich halte nix von lügen und betrug ich will das der andere mir denn gleichen respekt erweist wie ich im. Und genau so ein korrekter...
Suche:
gnorimies me gynaikes
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves