greek-date > Singles > Griechinnen denen Giannis Kotsiras gefällt

Zufällige Mitglieder
RoulaHellas,  56
Düsseldorf Nordrheinwestfalen
RoulaHe... 56 Düsseldorf Nordrheinwestfalen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Den Exw
Augenfarbe
braun
MissGrecce,  35
Nürnberg Bayern
MissGrecce 35 Nürnberg Bayern
Ich bin eher ein Partymensch sehr spontan und vernmittle jeden gute Laune.. Mit mir kann man(n) viel Spaß haben Ab und zu bin ich auch mal eher ein romantischer...
Suche:
gnorimies me ginekes
mrskapand...,  25
Stadtmitte Ulm / Kavala Baden...
mrskapa... 25 Stadtmitte Ulm / Kavala Baden Württemberg
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Παραλια
Sehr gerne:
Humorvoll
melina37241,  53
Region Stuttgart Region Stuttgart
melina3... 53 Region Stuttgart Region Stuttgart
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Cafés, Bars, Clubs, Restaurants, Tavernen, alles was
Sehr gerne:
Humor, Wertschätzung, Freundschaft
loulouthi50,  63
Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
loulout... 63 Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
bitte keine verh männer oder spass vögel davon kenne ich genug nur ernstgemeinte anfragen und auch keine sexgespräche oder anmache ist schwer ich weiss er wird mich...
Suche:
gnorimies me gynaikes
Eleana131213,  44
Soest Nordrhein-westfalen
Eleana1... 44 Soest Nordrhein-westfalen
Και ότι δεν σου αρέσει μέσα σου να το αλλάζεις... κι αν δεν μπορείς να το αλλάξεις να...
Sternzeichen:
Stier
krinaki,  47
Niefern Pforzheim Baden-württemberg
krinaki 47 Niefern Pforzheim Baden-württemberg
Ich zitiere meine beste Freundin: Ich liebe an dir, dass ich dich fressen könnt, wenn du gut drauf bist... und dass du immer immer immer für mich da bist, egal zu...
Suche:
greece dates gr
sexygirl16,  33
Augsburg München Augsburg Oder München
sexygirl16 33 Augsburg München Augsburg Oder München
Ich bin ein Partymensch, liebe SChokoladen -Eis ohne Sahne und meinen Freund Tobi
Suche:
γνωριμιες με κοπελες
Sternzeichen:
Schütze
Vickyy,  51
München Bayern
Vickyy 51 München Bayern
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Τοξότης
Lieblingsbar:
Vaso74,  49
Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Vaso74 49 Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Suche:
chat με γυναικες
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
Isavela37...,  49
Isavela... 49
Αντρακια που εχουν βιτσια και αρωστημενα μυαλα μην κανουν τον κοπο ..ευχαριστω!!!
Suche:
parejanrw
Anni58099,  58
Rheinlandpfalz
Anni58099 58 Rheinlandpfalz
Eine offen Person die jeden so nimmt wie er ist!
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Τοξότης
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves