greek-date > Singles > Griechinnen denen Remos gefällt

Zufällige Mitglieder
Tina48740...,  50
Augsburg Bayern
Tina487... 50 Augsburg Bayern
Suche:
νεες γνωριμιες
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mykonos
Yixoula,  41
Stuttgart Baden-württemberg
Yixoula 41 Stuttgart Baden-württemberg
Ich bin ein sehr vielfälltiger - ehrlicher Mensch. Die Wahrheit ist manchmal hart - aber Ehrlich! Und das ist das Wichtigste!
Suche:
gnvrimiew
sasu,  56
Dortmund Nordrhein-westfalen
sasu 56 Dortmund Nordrhein-westfalen
eime kalo pedi kato me tin sowarotita zito i trela
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Λέων
Mitou,  45
Rheinland Nordrhein-westfalen
Mitou 45 Rheinland Nordrhein-westfalen
turbulent, spontan, ein wenig ;) chaotisch, fröhlich, ...
Suche:
greek date stuttgart
Sternzeichen:
Zwillinge
baby30,  39
Berlin Germany Berlin
baby30 39 Berlin Germany Berlin
i will tell you lateri will tell you lateri will tell you lateri will tell you lateri will tell you lateri will tell you later
Sternzeichen:
Cancer
greek222,  56
Stuttgart Baden-württemberg
greek222 56 Stuttgart Baden-württemberg
kathe xorismos kai mia pligi................
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Fische
Marianna14,  60
Stuttgart Baden-württemberg
Marianna14 60 Stuttgart Baden-württemberg
Ich will für Dich der wichtigste Mensch in Deinem Leben sein. Ich will mit Dir am Frühstückstisch sitzen und den Tag beginnen. Ich will mit Dir bis in den Morgen...
Suche:
griechische singles
skarlet,  56
Stuttgart Baden-württemberg
skarlet 56 Stuttgart Baden-württemberg
re paidia eleos.......enas anthropos ilikrinis iparxei???? poli psema kai adiaforia......krima...apo ta lathoi mathenoume....etsi lene..kai omos eksakolouthoume na ta...
Suche:
gnorimies me gynaikes
olina,  56
Stuttgart Thessaloniki...
olina 56 Stuttgart Thessaloniki Baden-württemberg
Sternzeichen:
Υδροχόος
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
Augenfarbe
blau
Soel,  33
Meerbusch Neuss Nordrhein-westfalen
Soel 33 Meerbusch Neuss Nordrhein-westfalen
Leider kann ich mit meinem IPhone kein Foto hochladen. Wer Facebook Hat, kann mich einfach unter ,Soel soela' auffinden.
Suche:
gnvrimiew
Annamaria...,  55
Derendorf Düsseldorf Deutschland
Annamar... 55 Derendorf Düsseldorf Deutschland
Suche:
gnorimies sti germania
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Club
Wula4025062,  55
Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Wula402... 55 Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Mein Humor
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves