greek-date > Singles > Griechinnen die gerne Rnb hören

Zufällige Mitglieder
smb1983,  40
Essen Düsseldorf Nordrhein-westfalen
smb1983 40 Essen Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Cleo1974,  49
Berlin Neukölln Berlin Stadtstaat...
Cleo1974 49 Berlin Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
meine freunde sagen das man mit mir pferde stehlen kann und das ich eine liebe person bin aber ich kann auch ganz schön zickig sein aber ich glaube das kann jeder.ich...
Suche:
griechische singles
Xtinadeluxe,  41
Walle Bremen Freie Hansestadt Bremen
Xtinade... 41 Walle Bremen Freie Hansestadt Bremen
*Bin 26 Jahre jung* erlich treu und spontan immer offen für alles neue,lerne gern neue nette Menschen kennen. Lache gerne und bringe andere auch gerne zum lachen...
Suche:
gnvrimiew
lisabass,  58
Kurfuerstendamm Berlin Stadtstaat Berlin
lisabass 58 Kurfuerstendamm Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin eine leichte gehende Person gut für das die meiste Zeit (machen Sie nur mich nicht wahnsinnig). Liebesleben und glauben Sie beim Leben, dass es zum vollsten...
Suche:
griechische singles
Efi88,  35
München Bayern
Efi88 35 München Bayern
Selbstbeschreibung ist nicht so meins!apla gnorise me!o kathenas exei ta kala tou k.ta kaka tou!!de m aresoun koroidies ypokrisia k psema! :)
Suche:
gnvrimiew
Niinakii7...,  28
80339 München Bayern
Niinaki... 28 80339 München Bayern
, dass ich anders bin als andere.
Suche:
greek singles germany
Sternzeichen:
Wassermann
Summer72,  52
Göttingen Niedersachsen
Summer72 52 Göttingen Niedersachsen
Finde es selbst heraus
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Widder
mrskapand...,  25
Stadtmitte Ulm / Kavala Baden...
mrskapa... 25 Stadtmitte Ulm / Kavala Baden Württemberg
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Παραλια
Sehr gerne:
Humorvoll
Xahranda,  34
Bergstedt Hamburg Stadtstaat Hamburg
Xahranda 34 Bergstedt Hamburg Stadtstaat Hamburg
Ich bin eine sie komme aus hamburg wohne in Bergstedt bin aber aus den sonnigen südens Griechenland hehe
Sternzeichen:
Fische
Xristina3...,  33
Essen, Altenessen Essen...
Xristin... 33 Essen, Altenessen Essen...
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Cafe BAR CELONA
Pami,  46
Ludwigsburg Stuttgart Badenwürttemberg
Pami 46 Ludwigsburg Stuttgart Badenwürttemberg
Sehr nett, treu, ehrlich.... Und mich gibt es nur im Doppelpack!!!!!
Sternzeichen:
Jungfrau
Prisla31,  44
Zürich Zurich
Prisla31 44 Zürich Zurich
i am Prinsla, female, i am from Swiss, Zurich, i am working for Unicef, i am a Nurse and i like my work, i have one younger brother and i live with my parent.
Suche:
greece dates gr
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves