greek-date > Singles > Griechinnen die gerne Rnb hören

Zufällige Mitglieder
babystylezzz,  34
Nürnberg Bayern
babysty... 34 Nürnberg Bayern
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
igoumenitsa
xXKristinaXx,  41
Bremerhaven Bremen Freie Hansestadt...
xXKrist... 41 Bremerhaven Bremen Freie Hansestadt Bremen
Bin 25 Jahre alt offen für alls neue , lerne gerne neue menschen kennen..
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Fische
LILI84,  39
Belgrade All
LILI84 39 Belgrade All
HELLO EVERYONE I AM LILI.I USUALLY DONT LIKE TO TALK ABOUT ME BECAUSE LIKE EVERYONE I AM GONNA SAY ALL THE BEST ABOUT MYSELF.I DID NOT HAVE AN EASY LIFE AND THE MOST...
Sternzeichen:
Gemini
Thalatte,  41
Nürnberg Bayern
Thalatte 41 Nürnberg Bayern
ich bin eine lady, die sehr glücklich ist.. aber das Glück ist immer steigerbar.. deshalb bin ich doch einfach neugierig.. wie man es steigern kann..
Suche:
gnorimies sti germania
Sultana83,  40
Schwalmtal Duisburg Nordrhein-westfahlen
Sultana83 40 Schwalmtal Duisburg Nordrhein-westfahlen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
cruz69,  54
Berlin Stadtstaat Berlin
cruz69 54 Berlin Stadtstaat Berlin
ask me and i will tell you later
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Waage
Missunder...,  31
Kinderhaus Münster Nordrhein-westfalen
Missund... 31 Kinderhaus Münster Nordrhein-westfalen
Also vor ab, ich bin keine Griechin.. ABER Ich möchte einfach hier jemanden kennenlernen, und mit der Kultur leben.. Ich find die nemlich richtig schön :)Und über...
Suche:
griechische singles
Mariposa1973,  51
Kassel Hessen
Maripos... 51 Kassel Hessen
....
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Widder
sweetname,  43
Frankfurt Frankfurt Am Main...
sweetname 43 Frankfurt Frankfurt Am Main Stadtstaat...
Hi, my name is aletta.i am 30 years old from netherlands.i am straight, caring, honest and understanding lady.
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Widder
Vaso87,  36
Kennenburg Esslingen Baden-württemberg
Vaso87 36 Kennenburg Esslingen Baden-württemberg
Spontan , direkt , hilfsbereit , verrückt , offen, für meist jeden Spaß zu haben , keine langweilerin , Reisefreudig und viel mehr
Suche:
gnorimies me gynaikes
Wushu37,  32
Frankfurt Am Main Hessen
Wushu37 32 Frankfurt Am Main Hessen
Suche:
chat με γυναικες
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Tolerant
Anastasia...,  31
Zentrum Bochum Nordrheinwestfalen
Anastas... 31 Zentrum Bochum Nordrheinwestfalen
Das muss man herausfinden
Suche:
greek singles germany
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves