greek-date > Singles > Griechinnen die gerne Rnb hören

Zufällige Mitglieder
pinguine18,  36
Ennepetal Ennepe-ruhr-kreis...
pinguine18 36 Ennepetal Ennepe-ruhr-kreis...
Niki ist ein kontaktfreudiger, lustiger Mensch mit den man ne menge Spass haben kann.
Suche:
gnorimiew
Sternzeichen:
Schütze
sofia21,  38
Ioannina Epirus
sofia21 38 Ioannina Epirus
Suche:
gnorimies me ginekes
Lieblingsbar:
Lago
Musikgeschmack:
RNB, Hip Hop
erota,  46
Worms Hessen
erota 46 Worms Hessen
Suche:
γυναικες για γνωριμια
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Wicky19,  37
Burgdorf Hannover Niedersachsen
Wicky19 37 Burgdorf Hannover Niedersachsen
Suche:
γνωριμιες με κοπελες
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
?
MICHELLE,  35
Euskirchen Köln Nordrhein-westfalen
MICHELLE 35 Euskirchen Köln Nordrhein-westfalen
INTILLIGENT,SEHR HUMORVOLL
Suche:
gnorimies me ginekes
Sternzeichen:
Widder
sweetgrie...,  36
Münster Gronau Westfalen Gronau
sweetgr... 36 Münster Gronau Westfalen Gronau
ich bin 18 jahre jung und halb griechin.leider spreche ich es nicht so gut.ich bin gerne mit meinen freunden zusammen aber auch gerne mit meiner familie die 2 dinge...
Suche:
gnorimies me gynaikes
Beautyful...,  37
Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Beautyf... 37 Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Suche:
γνωριμια με κοπελες
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Rex
Puffelchen,  43
Leineberg Göttingen Niedersachsen
Puffelchen 43 Leineberg Göttingen Niedersachsen
Suche:
gnorimies sti germania
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
louloudaki23,  39
Wiesbaden Frankfurt Am Main Hessen
louloud... 39 Wiesbaden Frankfurt Am Main Hessen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
sweetCHRYSSA,  37
Bielefeld City Bielefeld...
sweetCH... 37 Bielefeld City Bielefeld...
bin sehr offen für alles aber ich übertreibe nicht.man muss eine gewisse grenze haben und vor allem niveau.ich arbeite viel und weekend feier ich gerne!ist ja normal...
Suche:
γνωριμιες με κοπελες
hypnotic85,  38
Hannover Niedersachsen
hypnotic85 38 Hannover Niedersachsen
Ich habe keine Ahnung was ich hier hinschreiben soll... Vielleicht soviel das ich ein unkomplizierter Mensch bin,fast für jeden Spaß zu haben bin und gerne ausgehe....
Suche:
γνωριμιες με κοπελες
safiye,  44
Berlin Stadtstaat Berlin
safiye 44 Berlin Stadtstaat Berlin
ich bin eigentlich ein lustiger typ. ich liebe unheimlich schokolade ich habe 3bezaubernde kinder,die mein ganzer stolz sind. mit meinen partner bin ich sehr...
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves