greek-date > Singles > Griechinnen die gerne Schwimmen Tanzen spielen

Zufällige Mitglieder
allyounee...,  64
Vaihingen Stuttgart Baden-württemberg
allyoun... 64 Vaihingen Stuttgart Baden-württemberg
- daß ich gern wieder in Griechenland leben möchte - daß ich das einfache Leben liebe, wo Genuß, Lebensfreude und gegenseitige Unterstützung die Hauptrolle...
Sternzeichen:
Schütze
Kristina85,  38
Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Kristina85 38 Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Suche:
gnorimies sti germania
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
babsy70,  53
Zentrum Erfurt Thüringen
babsy70 53 Zentrum Erfurt Thüringen
Ich bin •*´¨`*• nicht unverschämt •*´¨`*•. ?weil ich sage, was ich denke? •*´¨`*• nicht arrogant •*´¨`*• ?weil ich...
Suche:
gnorimies me gynaikes
Xtinadeluxe,  41
Walle Bremen Freie Hansestadt Bremen
Xtinade... 41 Walle Bremen Freie Hansestadt Bremen
*Bin 26 Jahre jung* erlich treu und spontan immer offen für alles neue,lerne gern neue nette Menschen kennen. Lache gerne und bringe andere auch gerne zum lachen...
Suche:
gnvrimiew
princess1111,  40
71364 Stuttgart Badenwürttemberg
princes... 40 71364 Stuttgart Badenwürttemberg
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Zeig Ich Dir!
Sehr gerne:
weltoffen
gerontokori,  59
Westend München Bayern
geronto... 59 Westend München Bayern
Spontanität, Hilfsbereitschaft, ein guter Kumpel, sorge oft für eine Überraschung, Verlässlichkeit, Treue, Aufrichtigkeit etc.
Sternzeichen:
Krebs
blueeyes58,  67
Philippsburg Badenwürttemberg
blueeyes58 67 Philippsburg Badenwürttemberg
Bin ein lustiger, manchmal tempramentvoller, liebevoller, ernster, optimistischer, zärtlicher, sinnlicher, charaktervoller Mensch
Sternzeichen:
Waage
Maria31109,  63
Südstadt Nürnberg Bayern
Maria31109 63 Südstadt Nürnberg Bayern
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Cafe
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Sofoula11,  61
Steinhagen North Rhine-westphalia
Sofoula11 61 Steinhagen North Rhine-westphalia
Intelligent, warmherzig, Tiefgründig, Selbst Bewusst, Charmant, ..........keine Frauchen, sondern Frau..........
Sternzeichen:
Wassermann
Chrisi77,  47
Frankfurt Am Main
Chrisi77 47 Frankfurt Am Main
Lebenslustige, junggebliebene Halbgriechin sucht einen netten, ehrlichen, loyalen, zuverlässigen, weltoffenen und treuen Mann (38-53) für eine feste Partnerschaft,...
Sternzeichen:
Steinbock
lizatri1974,  50
Zurich Zürich
lizatri... 50 Zurich Zürich
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Carlton Bar
zaxaroula44,  58
Porto Alegre Caué
zaxarou... 58 Porto Alegre Caué
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Diafora
Sehr gerne:
ehrlich---zärtlich---romantisch
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves