Zufällige Mitglieder
berlingirl,  58
Berlin Stadtstaat Berlin
berlingirl 58 Berlin Stadtstaat Berlin
lustig, launisch, leidenschaflich, Tagträumerin, manchmal Partysüchtig und manchmal Sofasüchtig.. spontan, Schuhsüchtig!!! liebe es kuschelig aber auch wild!...
Sternzeichen:
Krebs
Xahranda,  34
Bergstedt Hamburg Stadtstaat Hamburg
Xahranda 34 Bergstedt Hamburg Stadtstaat Hamburg
Ich bin eine sie komme aus hamburg wohne in Bergstedt bin aber aus den sonnigen südens Griechenland hehe
Sternzeichen:
Fische
nitsa7,  55
Bergedorf Hamburg Stadtstaat Hamburg
nitsa7 55 Bergedorf Hamburg Stadtstaat Hamburg
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Με το σωστό άτομο παντουυυυυυ
kleineyanina,  55
Hamburg Stadtstaat Hamburg
kleiney... 55 Hamburg Stadtstaat Hamburg
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
ella13,  41
Hamburg Stadtstaat Hamburg
ella13 41 Hamburg Stadtstaat Hamburg
Sternzeichen:
Ταυρος
Lieblingsbar:
Restaurant
Sehr gerne:
humor
Janina1978,  45
L. Berlin Stadtstaat Berlin
Janina1978 45 L. Berlin Stadtstaat Berlin
Etwas verrückt bin ich immer für ne Spass zu haben. Meinen Freunden stehe ich zur Seite. Ich bin loyal, romantisch, aber auch emotionflexibel. Man muss mich einfach...
Suche:
γνωριμια με γυναικες
Stela11031,  36
Grichisch Monaho Stadtstaat Berlin
Stela11031 36 Grichisch Monaho Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Zwillinge
Augenfarbe
Mavra
maria1977,  46
Hamburg Stadtstaat Hamburg
maria1977 46 Hamburg Stadtstaat Hamburg
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Bettina67,  56
Hamburg Stadtstaat Hamburg
Bettina67 56 Hamburg Stadtstaat Hamburg
hi ich bin eine frau die neue bekanntschaften und was zum schreiben sucht ich bin eine selbständige frau die jeden blödsin mit macht bin spanierin melde dich wenn du...
Sternzeichen:
Jungfrau
Melina86,  37
Hamburg Stadtstaat Hamburg
Melina86 37 Hamburg Stadtstaat Hamburg
Ich suche Dich damt wir uns unser leben schöner machen könn den rest frag mich einfach und finde es herraus
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Schütze
dinahh,  37
Stadtstaat Hamburg
dinahh 37 Stadtstaat Hamburg
Frag mich und finde es herraus
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Schütze
Maria85,  38
Berlin Stadtstaat Berlin
Maria85 38 Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves