Zufällige Mitglieder
smoky26hh,  44
Hamburg Stadtstaat Hamburg
smoky26hh 44 Hamburg Stadtstaat Hamburg
Suche nur leute zu kennlernen und treffen um party zu machen
Suche:
gnorimiew
Sternzeichen:
Wassermann
Nekta78,  45
Berlin / Neukölln Berlin Stadtstaat...
Nekta78 45 Berlin / Neukölln Berlin Stadtstaat...
Ich bin grieche, bin in Berlin geb. und aufgewachsen... Mein Motto, nach vorne schauen und niemals aufgeben (Molon Labe), die Vergangenheit kann man nicht ändern nur...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
ChristosC...,  61
Britz Berlin Stadtstaat Berlin
Christo... 61 Britz Berlin Stadtstaat Berlin
Intelligenz und Phantasie ausleben ist für mich das wichtigste im Leben! Ich philosophiere gerne und für mich ist nichts ein Zufall! Ich bin ein...
Suche:
gnorimiew
Eros76,  47
Berlin Stadtstaat Berlin
Eros76 47 Berlin Stadtstaat Berlin
Wie ihr sicherlich schon selber wisst, ist es so ziemlich schwierig sich selbst zu beschreiben! Lass uns doch gemeinsam herausfinden, ob wir zusammen passen! Nur...
Suche:
griechische singles
GreekLover18,  35
Bergedorf Hamburg Stadtstaat Hamburg
GreekLo... 35 Bergedorf Hamburg Stadtstaat Hamburg
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Casa lanote
300c,  53
Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
300c 53 Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
patpanic,  66
Berlin Stadtstaat Berlin
patpanic 66 Berlin Stadtstaat Berlin
Wie ich schon oben geschrieben habe, ein Ruhiger, Ehrliche, und lustiger Typ, alles andere muß Du selber herausfinden, weil mann kann viel schreiben und ob alles...
Suche:
greece dates gr
takisberlin,  53
Reinickerndorf Berlin Stadtstaat Berlin
takisbe... 53 Reinickerndorf Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
zourlos,  46
Halle An Der Saale Stadtstaat Berlin
zourlos 46 Halle An Der Saale Stadtstaat Berlin
na pername kala kai na ginete tis popis
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Krebs
diveman,  52
Hohen Neuendorf Berlin Stadtstaat Berlin
diveman 52 Hohen Neuendorf Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin ein romantischer und liebevoller und treuer wegegfährte mit dem man zu jeder Zeit durch dick und dünn gehen kann....
Suche:
greece dates gr
steelman,  39
Berlin Stadtstaat Berlin
steelman 39 Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Ypsilon
boliotis,  47
Hamburg Stadtstaat Hamburg
boliotis 47 Hamburg Stadtstaat Hamburg
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
BARELADIKO
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves