greek-date > Singles > Griechen denen Stelios Rokkos gefällt

Zufällige Mitglieder
Georg5672,  68
Bayern
Georg5672 68 Bayern
Εγω ειμαι ηλικρινεις, ροματνικος, χαρουμενος αγαπαω την φυση δεν αγαπαω τα ψεματα και...
Sternzeichen:
Fische
Ioannis94361,  53
42781 Haan Düsseldorf
Ioannis... 53 42781 Haan Düsseldorf
.......!!!!!!!
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Bliss
Romantikos82,  41
Stuttgart Baden-württemberg
Romanti... 41 Stuttgart Baden-württemberg
Hi, bin eine sehr kontaktfreudiger Typ. Bin immer bereit neue und nette Leute kennen zu lernen. An mich zu glauben und hart an meinen Zielen zu arbeiten, ist für mich...
Suche:
ώριμες κυρίες ψάχνουν
300c,  53
Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
300c 53 Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Georgios80,  43
Îserlohn Märkischer Kreis...
Georgios80 43 Îserlohn Märkischer Kreis...
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Dimitris87,  39
Ludwigsburg Stuttgart Baden-württemberg
Dimitris87 39 Ludwigsburg Stuttgart Baden-württemberg
aneksartitos, dimiourgikos, prototipos............
Suche:
gnvrimies
Sternzeichen:
Waage
kiri92749,  57
Stuttgart
kiri92749 57 Stuttgart
eimai enas hremos kai hsyxos antras pou tou aresei h kalh parea h syntrofikotita kai ta taxidia eidika stis omorfies ths elladas.
Suche:
greek chat deutschland
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves