greek-date > Singles > Griechinnen die gerne Tennis spielen

Zufällige Mitglieder
Sweetgreek88,  36
Hrissohorafa Serres Zentralmakedonien
Sweetgr... 36 Hrissohorafa Serres Zentralmakedonien
ich bin sehr selbst bewusst ich liebe es aus zu gehen. mit freunden partys zu machen ich chatte und flirte aber auch gerne ich liebe es mit freunden rum zulaufen und...
Suche:
γνωριμιες με κοπελες
ewyeva,  45
Berlin Stadtstaat Berlin
ewyeva 45 Berlin Stadtstaat Berlin
wo soll ich anfangen und wo aufhören ? man ändert sich jeden tag .
Suche:
γνωριμιες με κοπελες
Sternzeichen:
Fische
angelika333,  66
Berlin Stadtstaat Berlin
angelik... 66 Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
gnorimiew
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Marina, Paros
LadySofia,  54
Bad Godesberg Bonn Nordrhein-westfalen
LadySofia 54 Bad Godesberg Bonn Nordrhein-westfalen
Ich mag Männer mit vielen Haaren überall. Ich will einen Mann den ich verwöhnen kann.
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Steinbock
evritisa,  42
Neubeckum Nordrhein-westfalen
evritisa 42 Neubeckum Nordrhein-westfalen
ich bin eine stolze griechin die ihre heimat über alles lieb natürlich mag ich die griechen auch sehr obwohl ich in deutschland geboren und aufgewachsen bin ich...
Suche:
greece dates gr
xena79,  44
Stuttgart Böblingen Böbblingen
xena79 44 Stuttgart Böblingen Böbblingen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
greekdarling,  46
Hannover Niedersachsen
greekda... 46 Hannover Niedersachsen
Ich bin sehr aufgeschlossen lerne gerne neue Leute kennen.
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Fische
Puffelchen,  43
Leineberg Göttingen Niedersachsen
Puffelchen 43 Leineberg Göttingen Niedersachsen
Suche:
gnorimies sti germania
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
klynlove02,  39
Usa
klynlove02 39 Usa
i am a tall good looking you girl,loving, caring and very loyal to amll relationshipi am a tall good looking you girl,loving, caring and very loyal to amll relationship
Sternzeichen:
Taurus
Cecile23,  40
Erlangen Bayern
Cecile23 40 Erlangen Bayern
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Kukla5,  47
München Bayern
Kukla5 47 München Bayern
Ich bin die Olga und bin 30 jahre alt, bin eigentlich spontan, gut drauf und fast für jeden Spass zu haben. Schliesse gerne neue Freundschaften. Meine Hobbys sind...
Suche:
gnorimiew
missallca,  43
Any
missallca 43 Any
iam every nice sexy looking girl so interillgent and humble in life.looking aman that understand what love is all about in life
Sternzeichen:
Gemini
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves