greek-date > Singles > Griechinnen die gerne Tischtennis spielen

Zufällige Mitglieder
Amichaelak,  58
Gersheim Saarland
Amichaelak 58 Gersheim Saarland
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Sudoka,  71
München Bayern
Sudoka 71 München Bayern
Ich lache gern, mag Spaß, aber nicht die typisch Griechische Lautstärke, und wenn immer alle gleichzeitig reden. Bin Musikalisch, spreche recht gut Griechisch und...
Suche:
gnorimies me gynaikes
Kopelara72,  51
Böblingen Stuttgart Böblingen
Kopelara72 51 Böblingen Stuttgart Böblingen
Ich bin eine spontane Person. Suche nach einem Partner der auch Spaß verstehn kann, entschlossen und mit dem man auch ein ernstes Gespräch führen kann. Habe eine...
Suche:
ζευγαρι ψαχνει
xristina777,  49
Βερολίνο Berlin Stadtstaat...
xristin... 49 Βερολίνο Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Lena2772014,  58
Berlin Mainz Stadtstaat Hamburg
Lena277... 58 Berlin Mainz Stadtstaat Hamburg
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Metropol
Tsexa37,  45
Untertürkheim Stuttgart...
Tsexa37 45 Untertürkheim Stuttgart Badenwürttemberg
ich bin Tsechin aus Prag, bin sehr ruhige Person, mage kein Streit...maresei poly h fysh, perpataw poly, paizw kithara, genika maresei h monaksia alla psaxnw kapoion...
Sternzeichen:
Waage
venus37,  45
Stuttgart Baden Württemberg
venus37 45 Stuttgart Baden Württemberg
Suche:
greekdates
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
keins
Meli966,  38
Munich Free State Of Bavaria
Meli966 38 Munich Free State Of Bavaria
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Keine
Getränke:
Tee
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves