greek-date > Singles > Griechen die gerne Tischtennis spielen

Zufällige Mitglieder
Giannis6855,  34
Cologne North Rhine-westphalia
Giannis... 34 Cologne North Rhine-westphalia
Είμαι ένα ευχάριστο άτομο το οποίο απολαμβάνει την ζωή. Μερικές φορές κάνω γκάφες χωρίς να...
Sternzeichen:
Krebs
Panulis,  57
Frankfurt/ranstadt (evros) Frankfurt...
Panulis 57 Frankfurt/ranstadt (evros) Frankfurt Am...
Suche nur griechische Bekanntschaften und ansonsten bereits in festen Händen ;-) Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst: Du bist...
Sternzeichen:
Schütze
christoll,  59
Berlin - Kreuzberg Berlin Stadtstaat...
christoll 59 Berlin - Kreuzberg Berlin Stadtstaat...
Liebevoll, geduldig, hilfsbereit, tolerant. Eine gute Beziehung, braucht nicht viele Wörter, nur die passende Musik. In einer guten Beziehung, entdeckt man sich...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
sunnygr,  42
Frankfurt Am Main Miltenberg Bayern
sunnygr 42 Frankfurt Am Main Miltenberg Bayern
Reden ist doch die schönste art zu komunizieren , also lasst mir meine freiheiten und wir Chaten oder reden einfach ist doch Viel interessanter,oder;)
Suche:
gnvrimiew
franzhello,  75
Güssing Szentgotthard Güssing...
franzhello 75 Güssing Szentgotthard Güssing Burgenland
ich bin ein vielsietig interessierter mann der eine schöne harmonische Beziehung sucht die dauerhaft ist
Suche:
γνωριμιες γυναικες
Sternzeichen:
Jungfrau
stilianosp,  47
Nürnberg Bayern
stilianosp 47 Nürnberg Bayern
ich bin ein positiver Mensch mit einem offenen Mindset
Suche:
ώριμες κυρίες ψάχνουν
Sternzeichen:
Jungfrau
xristol,  56
Berlin-kreuzberg Berlin Stadtstaat...
xristol 56 Berlin-kreuzberg Berlin Stadtstaat Berlin
Ορισμένες σχέσεις γράφουν ανεξίτηλα! Δεν σβήνουν.. Απλά εξελίσσονται.. Ich suche eine liebevolle Beziehung.....
Sternzeichen:
Steinbock
Aeras2101,  44
Bielefeld Nordrhein-westfalen
Aeras2101 44 Bielefeld Nordrhein-westfalen
Ich bin jemand der das leben so nimmt wie es kommt.Ich beklage mich mich nicht ständig wie scheisse das leben doch ist.Für mich gilt folgendes: Jeder ist seines...
Suche:
gnvrimiew
Pavlakos,  47
Essen Nordrhein-westfalen
Pavlakos 47 Essen Nordrhein-westfalen
Allgemein kann ich von mir behaupten das ich offen und ehrlich bin. Ich bin ein sehr gefühlsbetonter Mensch mit reichlich temperament( im possitiven ) Wichtig für...
Suche:
gnorimiew
Grieche18,  36
Witten Nordrhein-westfalen
Grieche18 36 Witten Nordrhein-westfalen
Hy ich bin ein lieber netter typ der gerne neue bekannschaften sucht ! vielleicht auch mehr ! ich bin 1.87m groß schwarze haare ich kann sehr gut zuhören bin immer...
Suche:
gnorimies me gynaikes
Jorgos27,  45
Mannheim Baden-württemberg
Jorgos27 45 Mannheim Baden-württemberg
Suche:
gnorimies sti germania
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Eltern
Beach,  39
Sahlkamp Hannover Niedersachsen
Beach 39 Sahlkamp Hannover Niedersachsen
Suche:
γνωριμιες γυναικες
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Rest.Zeus kai Club Naoum´s
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves