greek-date > Singles > Greek women that play Badminton

Random users
chrisa2505,  39
Karlsruhe / Sulzfeld
chrisa2505 39 Karlsruhe / Sulzfeld
Search:
greece dates gr
horoscope:
Zwillinge
my bar:
Zeig ich dir!
Nadinaki,  47
Flörsheim Frankfurt Am Main Hessen
Nadinaki 47 Flörsheim Frankfurt Am Main Hessen
Search:
greek dating app
horoscope:
Jungfrau
my bar:
Zeig ich dir!
Nala44,  38
Altstadt Duisburg Nordrheinwestfalen
Nala44 38 Altstadt Duisburg Nordrheinwestfalen
..., dass ich hier kein Bewerbungsschreiben verfassen möchte. Warum ich mich auf dieser Seite angemeldet habe ist leicht zu beantworten: ich liebe Griechenland,...
Search:
greece dates gr
suessesgift,  69
Nürnberg Bayern
suesses... 69 Nürnberg Bayern
ich bin ehrlich und zärtlich
Search:
γυναίκες για γνωριμία
horoscope:
Schütze
robinahood,  33
Leipzig Sachsen
robinahood 33 Leipzig Sachsen
Search:
gnvrimiew
horoscope:
Wassermann
my bar:
Zeig ich dir!
Dimitraaa,  45
Mörfelden-walldorf Hessen
Dimitraaa 45 Mörfelden-walldorf Hessen
Ich bin Impulsiv, offen, direkt, positiv, optimistisch, temperamentvoll, selbstbewusst... suche männliches, kompetentes, intelligentes und gebildetes männliches...
Search:
gnorimiew
Chara86,  37
Regensburg
Chara86 37 Regensburg
horoscope:
Krebs
my bar:
Menta
must be:
Ehrlichkeit
Katrine,  29
Wieseck Gießen Hessen
Katrine 29 Wieseck Gießen Hessen
Hallo zusammen, ich bin neu auf dieser Website Mein Name ist Catherine, ich arbeite als Zahnärztin und ich möchte alle meine Ziele erfüllen Ich suche einen...
Search:
gnvrimies
lika,  38
Düsseldorf Nordrhein-westfalen
lika 38 Düsseldorf Nordrhein-westfalen
hi,
Search:
gnorimies me gynaikes
horoscope:
Löwe
allegra77,  47
Wien
allegra77 47 Wien
Ich bin keine Griechin, habe aber mehrere Sommer in GR verbracht (gearbeitet) und dieses Land, seine Menschen und Kultur lieben gelernt. Ist für mich eine zweite...
Search:
gnvrimiew
Purgos,  53
Hagen Nordrhein-westfalen
Purgos 53 Hagen Nordrhein-westfalen
Search:
gnvrimiew
horoscope:
Waage
my bar:
REX
halbgriec...,  32
Berlin-steglitz Berlin Stadtstaat Berlin
halbgri... 32 Berlin-steglitz Berlin Stadtstaat Berlin
also ich würde sagen mit mir kann man spaß haben aber man muss auch wissen wo meine grenzen sind sonst eigentlich sehr nett
Search:
ώριμες γυναίκες ψάχνουν
×

Get member on GREEK-DATE.DE for free and find the greek woman of your dreams!!

Let me in for free
Waves