greek-date > Singles > Griechen die gerne Badminton spielen

Zufällige Mitglieder
Apollo85b,  53
Zürich Zürich, Schweiz
Apollo85b 53 Zürich Zürich, Schweiz
Ich suche eine Partnerschaft basierend auf Liebe, Humor, Treue und gegenseitigen Respekt. Ich wohne in Zürich und ich bin für eine Fernbeziehung mit der...
Sternzeichen:
Widder
302Ilias,  60
Neuss Düsseldorf Nordrhein-westfalen
302Ilias 60 Neuss Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Ζωή χωρίς αγάπη ... Είναι σαν λουλούδι δίχως άρωμα !!!!
Sternzeichen:
Wassermann
franzgans,  38
Sankt Augustin Rheinland-pfalz
franzgans 38 Sankt Augustin Rheinland-pfalz
Ich bin ein netter, lustiger Mensch und lache sehr gerne. Manchmal bin ich auch etwas durchgedreht (im positiven Sinn). Aber zuviel soll ja nicht verraten werden,...
Suche:
gnorimies me gynaikes
Kosta6291,  59
Bonn Nordrhein-westfalen
Kosta6291 59 Bonn Nordrhein-westfalen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Diafora
T0MAS,  57
Köln Nordrheinwestfalen
T0MAS 57 Köln Nordrheinwestfalen
Was das besondere an mir ist? Finde es heraus :-) Ich mache sooft es geht Urlaub auf der Insel Korfu, bin also kein Weltenbummler auch wenn ich schon mal woanders...
Suche:
ελληνικες γνωριμιες
Astrokinigos,  58
Bei Köln Leverkusen Nordrheinwestfalen
Astroki... 58 Bei Köln Leverkusen Nordrheinwestfalen
Hoffnung bedeutet: Das Beste in der Zukunft zu erwarten und daran arbeiten, es zu erreichen.
Sternzeichen:
Wassermann
primery,  49
Löhne Nordrhein-westfalen
primery 49 Löhne Nordrhein-westfalen
Schwierig, sich selbst zu beschreiben, aber nun gut, wenn es hier so gewollt wird: Ich bin eher etwas konservativ, was meine Grundhaltung angeht, was aber nicht...
Sternzeichen:
Jungfrau
LeGrec,  60
Reutlingen Stuttgart Baden-württemberg
LeGrec 60 Reutlingen Stuttgart Baden-württemberg
Man sagt ich bin attraktiv, habe schöne Hände und schöne, große Augen. Ich bin gut angezogen, sehr gepflegt und rieche gut. Vielseitig, aufgeschlossen für Neues...
Suche:
gnorimies me gynaikes
Dennis23,  39
Mönchengladbach Düsseldorf...
Dennis23 39 Mönchengladbach Düsseldorf...
Ich Arbeite bei ein Beerdigungsinstitut ich haben oft mit den verstorben zu tun . und sehr viel papierkram . Trauer druck sharan zeitungsanzeigen...
Suche:
gnvrimiew
kalos145,  59
Minden Nordrhein-westfalen
kalos145 59 Minden Nordrhein-westfalen
Suche:
griechische frauen
Sternzeichen:
Capricorn
Lieblingsbar:
anywhere
Akis371,  53
Kornwestheim Baden-württemberg
Akis371 53 Kornwestheim Baden-württemberg
Einfach fragen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Fische
Hindenburg,  50
Gröbenzell Bayern
Hindenburg 50 Gröbenzell Bayern
Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Treue, Einfühlsam und zärtlich.
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves