greek-date > Singles > Greek women that like Sfakianakis

Random users
Melina86,  37
Hamburg Stadtstaat Hamburg
Melina86 37 Hamburg Stadtstaat Hamburg
Ich suche Dich damt wir uns unser leben schöner machen könn den rest frag mich einfach und finde es herraus
Search:
gnorimies me gynaikes
horoscope:
Schütze
dinahh,  37
Stadtstaat Hamburg
dinahh 37 Stadtstaat Hamburg
Frag mich und finde es herraus
Search:
gnvrimiew
horoscope:
Schütze
elina20,  36
Hamburg Stadtstaat Hamburg
elina20 36 Hamburg Stadtstaat Hamburg
horoscope:
Zwillinge
my bar:
Zeig ich dir!
eye colour
Braun
Alina777,  47
Tatarstan
Alina777 47 Tatarstan
I wish to tell at once to you about me directly. My name is Alina. To me 31-years. I was born in the small beautiful city of Almetyevsk I wish to tell at once to you...
Search:
γνωριμίες με γυναίκες
mary86,  37
Dortmund Nordrhein-westfalen
mary86 37 Dortmund Nordrhein-westfalen
Search:
gnvrimiew
horoscope:
Waage
my bar:
Zeig ich dir!
sweetbambi,  40
Dortmund Nordrhein-westfalen
sweetbambi 40 Dortmund Nordrhein-westfalen
ich bin eine unkomplizierte junge frau, die liebe und zärtlichkeit braucht , und für viel spass zu haben ist, treue und ehrlichkeit ist mir sehr wichtig
Search:
gabriela karras
funnulla,  58
Kirchsteindorf Hamburg Stadtstaat...
funnulla 58 Kirchsteindorf Hamburg Stadtstaat Hamburg
I am a avarage woman with some hopes and dreams. * I think that I am open minded, maybe a little bit to sensitiv and sometimes a little bit crazy...* I love going to...
Search:
gnorimies me gynaikes
KardiaSou,  33
Aachen Forst Aachen Nordrhein-westfalen
KardiaSou 33 Aachen Forst Aachen Nordrhein-westfalen
ich bin sehr gerne mit menschen zusammen und denke viel über das leben nach.ich bin eine kleine träumerin aber auch sehr sehr durchgeknallt und ein bischen anders...
Search:
gnvrimiew
angeloudi...,  37
Margariti Igoumenitsa Ipiros
angelou... 37 Margariti Igoumenitsa Ipiros
also ich bin eine sehr offene person.man kann mit mir über alles reden...ich habe immer ein offenes ohr aber ich möchte natürlich auch angehört werden...bin oft...
Search:
greek dating app
VajiaFeres,  42
Offenbach Hessen
VajiaFeres 42 Offenbach Hessen
;-)
Search:
greek dating app
horoscope:
Steinbock
NataChernaya,  46
NataChe... 46
Meinen Namen Natalya Ich bin in Russland geboren worden ich lebe in der Stadt Kazan meinen Das Alter 30 Jahre meine Gro?e die 171 cm mein Gewicht 60 kg Ich habe...
Search:
gnvrimiew
Sahasrara,  48
Zürich Schaffhausen
Sahasrara 48 Zürich Schaffhausen
Ich bin unkompliziert und suche einen ehrlichen und humorvollen Lebenspartner, der die Vorzüge der Enthaltsamkeit zu schätzen weiss und sich gesundheitsbewusst...
Search:
gnorimies me gynaikes
×

Get member on GREEK-DATE.DE for free and find the greek woman of your dreams!!

Let me in for free
Waves