Zufällige Mitglieder
spiros4669,  49
Mitte Nürnberg Bayern
spiros4669 49 Mitte Nürnberg Bayern
Sternzeichen:
Καρκίνος
zundui1,  69
Neumarkt Nürnberg Bayern
zundui1 69 Neumarkt Nürnberg Bayern
cool und manchmal etwas verrückt für das alter, sonst zu allem zu gebrauchen. was ich nicht mag :eifersucht ,einengung, bevormuntung, und lügen lieber die wahrheit...
Suche:
gnorimies me gynaikes
asas,  61
München Bayern
asas 61 München Bayern
ine diskolo na perigrapsi kapios ton eavtotu
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
kaloston6...,  51
München Bayern
kalosto... 51 München Bayern
Lässiger Typ mit Griechischen Herzen, Komonikativ, lache sehr gerne und liebe die Natur
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Waage
Billy69,  51
München Bayern
Billy69 51 München Bayern
Ich bin ein lustiger, weltoffener und toleranter Mensch mit einem großen Schuß Romantik und Leidenschaft
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Jungfrau
baywalker,  59
Augsburg Kavala Makedonien/ Bayern
baywalker 59 Augsburg Kavala Makedonien/ Bayern
Nur mit Fragen kommt man weiter Will man Respekt und Höflichkeit, so behandle den anderen mit Respekt und Höflichkeit.
Sternzeichen:
Waage
elvis1968,  49
Waldperlach München Bayern
elvis1968 49 Waldperlach München Bayern
Nur ungern rede Ich uber mich .
Suche:
greek karioles
Sternzeichen:
Wassermann
Sabrielio,  48
Nürnberg Bayern
Sabrielio 48 Nürnberg Bayern
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
arekusu93766,  54
Altoetting Mühldorf Am Inn Bayern
arekusu... 54 Altoetting Mühldorf Am Inn Bayern
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
alex87124,  64
Bayern
alex87124 64 Bayern
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
nikos110,  52
München Bayern
nikos110 52 München Bayern
Bin herzlich, offen, ehrlich, gepflegt, vielseitig, spontan !
Sternzeichen:
Λέων
Jorgos35,  52
Bamberg Bayern
Jorgos35 52 Bamberg Bayern
Ich muss zunächst sagen, das ich kein Grieche bin, jedoch bin ich seit mittlerweile fast 4 Jahren aktiv im Deutsch-Griechischen Club Bamberg tätig und arbeite im...
Suche:
griechische singles
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves