Zufällige Mitglieder
xristinaAn,  47
München Bayern
xristinaAn 47 München Bayern
ich liebe es aus zu gehen und neue leute kennenzulernen.Liebe leute mit humur.spas und lachen sind sehr wichtig für mich.
Suche:
gnorimies me gynaikes
kula40597,  61
Oberstdorf Oberstdorf To Skype Mou...
kula40597 61 Oberstdorf Oberstdorf To Skype Mou Ine...
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
El greco
Sehr gerne:
Gutes Essen
xenia1180,  43
Grafenwöhr Bayern
xenia1180 43 Grafenwöhr Bayern
Sternzeichen:
Skorpion
Sehr gerne:
erlichkeit
Augenfarbe
grün braun
skorpina64,  59
Bayern Weißeburg Bayern
skorpina64 59 Bayern Weißeburg Bayern
Έχει σημασία? ότι και να πω εγώ για μένα το τελικό αποτέλεσμα εσείς θα το βγάλετε... έτσι...
Sternzeichen:
Σκορπιός
Sunshine5...,  43
München Bayern
Sunshin... 43 München Bayern
Freundlich sympatische liebe dame mit viel humor....
Suche:
ζευγαρι ψαχνει κοπελα
Sternzeichen:
Fische
despina81,  43
Aburg Aschaffenburg Bayern
despina81 43 Aburg Aschaffenburg Bayern
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
pola
laila,  37
Forchheim Forchheim, Nähe Nürnberg...
laila 37 Forchheim Forchheim, Nähe Nürnberg...
Ich bin die zarteste Versuchung seit es Frauen gibt! Mehr muß ich dazu wohl nicht sagen, schreibt einfach und lasst euch überraschen - also nix wie ran an die Tasten!
Suche:
gnorimiew
Jiota78,  45
Senden Senden/ulm Bayern
Jiota78 45 Senden Senden/ulm Bayern
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
La Cantera
Roxy2011,  56
Landshut Bayern
Roxy2011 56 Landshut Bayern
Ich bin seit vielen Jahren ein absoluter Griechenland-Fan und bin jedes Jahr auf meiner Lieblings-Insel Kreta. Ich versuche auch die Sprache zu lernen seit einigen...
Suche:
gnorimies me gynaikes
Helena79,  44
Coburg Bayern
Helena79 44 Coburg Bayern
... es gibt so viel zu erleben und so viele schöne Dinge, die man geniessen kann. Warum allein ??? Wenn hier jemand genauso denkt, ... melde DICH !!!
Suche:
greece dates gr
xrixri,  47
Würzburg Bayern
xrixri 47 Würzburg Bayern
mia xara kopela ime...den psaxno oute ime monaxia einfach nur einwenig griechisch unterhalten...
Suche:
gnorimies sti germania
Sternzeichen:
Wassermann
rosa30,  46
Kempten Bayern
rosa30 46 Kempten Bayern
einfach fragen
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves