Zufällige Mitglieder
oOMaRiaOo,  32
München Bayern
oOMaRiaOo 32 München Bayern
Suche:
κοπελα ψαχνει ζευγαρι
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
arwen84,  39
Landsberg Dießen Bayern
arwen84 39 Landsberg Dießen Bayern
Ich bin eine lebensfrohe junge Frau die auf der suche nach einem Mann fürs leben ist. Fragt mich einfach, langweilig wirds nie!
Suche:
gnorimies me gynaikes
alikaki23,  39
Ansbach Nürnberg Bayern
alikaki23 39 Ansbach Nürnberg Bayern
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Branka28,  43
Landsberg Am Lech München Bayern
Branka28 43 Landsberg Am Lech München Bayern
Das Schicksal verteilt die Karten - wir spielen selbst... Das Leben hat so viele wunderbare Momente zu bieten, welche in der Zweisamkeit noch viel bewundernswerter...
Suche:
greece dates gr
Jaaasmiiin,  35
Großostheim Aschaffenburg Bayern
Jaaasmiiin 35 Großostheim Aschaffenburg Bayern
Suche:
γυναικεσ για παρεα
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Efi88,  35
München Bayern
Efi88 35 München Bayern
Selbstbeschreibung ist nicht so meins!apla gnorise me!o kathenas exei ta kala tou k.ta kaka tou!!de m aresoun koroidies ypokrisia k psema! :)
Suche:
gnvrimiew
GreekAngel22,  32
Würzburg Bayern
GreekAn... 32 Würzburg Bayern
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
69georgia69,  50
Bayern
69georg... 50 Bayern
Den exo tel, facebook , chat
Suche:
nees gnorimies
Sternzeichen:
Widder
Vanessa23,  40
München Bayern
Vanessa23 40 München Bayern
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
alles!
nikolet74,  48
Milbertshofen-am Hart München Bayern
nikolet74 48 Milbertshofen-am Hart München Bayern
Ich bin eine fleissige Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Gebildet, beruflich erfolgreich, spontan und humorvoll. Natuerlich habe ich auch meine eigenen Ecken...
Suche:
gnvrimiew
kira1310613,  41
Olching Bayern
kira131... 41 Olching Bayern
Ich bin verlässlich, treu und ehrlich. Meine Freiheit ist mir wichtig, aber ich brauche auch einen Fels in der Brandung! Ich liebe Griechenland besonders Kreta , die...
Suche:
greece dates gr
Niinakii7...,  28
80339 München Bayern
Niinaki... 28 80339 München Bayern
, dass ich anders bin als andere.
Suche:
greek singles germany
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves