Zufällige Mitglieder
fbgmProf,  24
Tegernheim Regensburg Bayern
fbgmProf 24 Tegernheim Regensburg Bayern
Ich bin sehr offen, unternehme sehr gerne was, bin sehr aktiv . Höre immer zu und bin liebevoll. Werde Im juli dieses jahr 18 jahre alt. Ich möchte unbedingt einen...
Suche:
greek singles germany
kiki36174...,  55
Traunstein München Bayern
kiki361... 55 Traunstein München Bayern
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Cafe
Augenfarbe
Braun
Orchidee,  52
Göggingen Augsburg Bayern
Orchidee 52 Göggingen Augsburg Bayern
Suche eine griechischen Mann,wo es ehrlich meint zu eine Beziehung. Humorvoll ist,ehrlich,spontan ,lachen kann und ruhig ist und nicht Raucher Wenn's geht.Mann wo...
Sternzeichen:
Κριός
Widderchen,  40
Landsberg Landsberg Am Lech Bayern
Widderchen 40 Landsberg Landsberg Am Lech Bayern
Das solltest du beurteilen. Meine 2. Heimat ist Griechenland. (Mein Großvater ist einer) demnach suche ich griechische Kontakte die mir vielleicht die Sprache wieder...
Suche:
gnorimies me gynaikes
kisy1135676,  41
Olching München Bayern
kisy113... 41 Olching München Bayern
Ich liebe Kreta und alles was mit Griechenland zu tu hat, Lerne gerade griechisch. Schreib mir einfach *******
Suche:
gnorimies gynaikon
brautangela,  40
Nürnberg Bayern
brautan... 40 Nürnberg Bayern
Suche:
greek date münchen
Sternzeichen:
Zwillinge
Augenfarbe
grün
gerontokori,  59
Westend München Bayern
geronto... 59 Westend München Bayern
Spontanität, Hilfsbereitschaft, ein guter Kumpel, sorge oft für eine Überraschung, Verlässlichkeit, Treue, Aufrichtigkeit etc.
Sternzeichen:
Krebs
Helena41703,  53
Freimann München Bayern
Helena4... 53 Freimann München Bayern
Ich bin einfach eine nette Person und lieb.
Suche:
κοπελα για ζευγαρι
Sternzeichen:
Skorpion
kardoula44,  53
Munchen Bayern
kardoula44 53 Munchen Bayern
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Löwe
Augenfarbe
καφέ,
Anastasia...,  57
Muenchen München Bayern
Anastas... 57 Muenchen München Bayern
das ich immer lustig bin
Sternzeichen:
Παρθένος
Lieblingsbar:
Παραλια
Siamcat,  64
Schwabing München Bayern
Siamcat 64 Schwabing München Bayern
...dass ich hilfsbereit bin und zuverlässig. Humorvoll. Habe Spaß am Leben. Familie & Freunschaft ist mir sehr wichtig. BITTE NUR DEUTSCH SCHREIBEN. ICH BIN...
Sternzeichen:
Zwillinge
Emilka,  43
Bayern
Emilka 43 Bayern
vieles...
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves