greek-date > Singles > Griechinnen denen Charis Alexiou gefällt

Zufällige Mitglieder
nanna19254,  38
Mfkhp Athens Attiki Athina
nanna19254 38 Mfkhp Athens Attiki Athina
Psaxno kai ego gia mia sovari sxesi gnorimia an kai esy psaxnis to idio, ego eimai edo 00306987777154
Suche:
ώριμες κυρίες ψάχνουν
Sternzeichen:
Αquarius
Marilena5...,  53
Thun Schweiz
Marilen... 53 Thun Schweiz
Finde es selbst heraus
Suche:
griechische frau
Sternzeichen:
Zwillinge
Margarita68,  53
Falkensee Brandenburg
Margari... 53 Falkensee Brandenburg
Δεν έχει κανένα νόημα να εξηγείς στον άλλον πως νιώθεις αν δεν μπορεί να το δει στα μάτια...
Sternzeichen:
Schütze
Gorgona57,  66
Lindenthal Köln Nordrhein-westfalen
Gorgona57 66 Lindenthal Köln Nordrhein-westfalen
meine positive Ausstrahlung, mein strahlendes Lächeln. Ich genieße die schönen Seiten des Lebens, Kino, Tanzen, Freunde treffen, Reisen u.a., aber ich möchte...
Suche:
τσατ
Irini1952,  71
Fellbach Stuttgart Badenwürttemberg
Irini1952 71 Fellbach Stuttgart Badenwürttemberg
Positivität, Fröhlichkeit, kontaktfreudig, Offenheit
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Jungfrau
gerontokori,  59
Westend München Bayern
geronto... 59 Westend München Bayern
Spontanität, Hilfsbereitschaft, ein guter Kumpel, sorge oft für eine Überraschung, Verlässlichkeit, Treue, Aufrichtigkeit etc.
Sternzeichen:
Krebs
Ireni,  57
Schöne Strasze Bunte Thuere Bei Den...
Ireni 57 Schöne Strasze Bunte Thuere Bei Den...
Ich bin nicht stark, doch ich muß es sein - und manchmal fiel ich damit völlig rein. Lebe ein Leben, das mich in die Rolle der Alphawölfin führte, dabei täte...
Suche:
gnorimies me gynaikes
eleni4513925,  57
Berlin
eleni45... 57 Berlin
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
ΠΑΡΑΛΙΑ
Musikgeschmack:
ellinika
Katerinak...,  54
Südlich Von Bremen Bremen
Katerin... 54 Südlich Von Bremen Bremen
Sich selber gut zu beschreiben heisst eine gute, realistische, ehrliche Selbsteinschätzung zu haben und über viel Selbstliebe zu verfügen. Andernfalls wird es...
Suche:
gnorimies sti germania
Savina94,  30
Oldenburg Niedersachsen
Savina94 30 Oldenburg Niedersachsen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Taverna
Banthoula...,  73
Steglitz Berlin Berlin
Banthou... 73 Steglitz Berlin Berlin
Ich bin ein fröhlicher, natürlicher Mensch, viele bezeichnen mich trotz meines Alters als hübsch, ich selbst halte mich für meinem Alter entsprechend eher normal....
Sternzeichen:
Wassermann
stairway,  57
stairway 57
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Steinbock
Augenfarbe
Καφε
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves