greek-date > Singles > Griechinnen denen Giorgos Mazonakis gefällt

Zufällige Mitglieder
sabin3,  39
sabin3 39
Ich bin selbständig in der Naturkostbranche. Ich bin ein warmherziger und fürsorglicher Mensch, echt und aufrichtig. Ich habe der richtigen Person eine Menge zu...
Sternzeichen:
Krebs
bella24HH,  41
Hamburg Stadtstaat Hamburg
bella24HH 41 Hamburg Stadtstaat Hamburg
hi Du da draussen, ja genau Du! du bist neugierig geworden nachdem du mein profil gelesen hast? dann lass mich von deiner neugierde wissen und melde dich bei mir!...
Suche:
gnorimies me gynaikes
despina72,  51
Fellbach Stuttgart Baden-württemberg
despina72 51 Fellbach Stuttgart Baden-württemberg
Ich bin ein cooler Typ,gehe gerne aus,ich lese gerne und bin oft unterwegs!Bin 1,60 groß(klein wie mans nimmt)!Habe lange blonde Haare und wiege 60 KG!
Suche:
gnorimies me gynaikes
mapiavta,  37
Neu Isenburg Frankfurt Am Main Hessen
mapiavta 37 Neu Isenburg Frankfurt Am Main Hessen
Ich bin eine offene, nette, spontane und ehrliche Person. Den Rest sollte man selbst herausfinden, da Selbstbeschreibungen immer sehr eigenverliebt und wenig...
Suche:
gnvrimiew
bravo007,  43
Nürnberg Bayern
bravo007 43 Nürnberg Bayern
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Hellas
Vicky1988,  35
Bruchsal Karlsruhe Baden-württemberg
Vicky1988 35 Bruchsal Karlsruhe Baden-württemberg
Suche:
κοπελα ψαχνει ζευγαρι
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
ΠΑΡΑΛΙΑ
ailina,  54
Essen Baden-württemberg
ailina 54 Essen Baden-württemberg
gnorise me k ta diapistoseis ..ti typos eimai
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Skorpion
lena88,  56
Dortmund Nordrhein-westfalen
lena88 56 Dortmund Nordrhein-westfalen
Den yparxoun teleioi anthropoi oute idanikes sxeseis.H agaph ...xtizetai kai h empistosinh... kerdizete.Se mia epoxh pou kuriarxei to duthen kai h ypokrisia...thelw na...
Suche:
greece dates gr
xristina81,  42
Viersen
xristina81 42 Viersen
Ich bin eine Liebe, spontane, offene Person die gerne viel in ihrer Freizeit mit Freunden unternimmt . ich habe einen kleinen Hund und bin hier auf der Suche nach...
Suche:
gnorimiew
Anastasia...,  42
Stuttgart Baden-württemberg
Anastas... 42 Stuttgart Baden-württemberg
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
ΠΑΡΑΛΙΑ
kastanien,  54
Dortmund Nordrhein-westfalen
kastanien 54 Dortmund Nordrhein-westfalen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Sophia32814,  42
Köln Nordrheinwestfalen
Sophia3... 42 Köln Nordrheinwestfalen
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Steinbock
Sehr gerne:
empistosini
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves