greek-date > Singles > Griechinnen denen Hatzigiannis gefällt

Zufällige Mitglieder
Stefania2016,  50
42 Wuppertal Nordrheinwestfalen
Stefani... 50 42 Wuppertal Nordrheinwestfalen
Bin ein sehr ehrlicher und authentischer Mensch. Für vieles an Unternehmungen und Aktivitäten wie Reisen, Essen gehen, Kino zu begeistern. Tageslichttauglich mit...
Sternzeichen:
Widder
tasa,  39
Schwäbisch Gmünd Stuttgart...
tasa 39 Schwäbisch Gmünd Stuttgart...
frag mich selbst wenn du`s wissen willst,....................... .............................................................................
Suche:
gnvrimiew
Butterblume,  42
München Bayern
Butterb... 42 München Bayern
Was du über mich wissen soltest: Ich lache, tanze und lese sehr gerne. Ich reise gerne und möchte noch mehr von der Welt sehen. Schätze gute und intensive...
Sternzeichen:
Skorpion
sofaki13,  39
München Bayern
sofaki13 39 München Bayern
HI Ich bin eine kleine Blume... Willst du mich giessen?! Das heißt nicht, dass ich nur DAS EINE will! Ich freue mich über neue Bekanntschaften, bin aber ein wenig...
Suche:
ώριμες κυρίες ψάχνουν
HotKavala...,  39
Stuttgart Baden-württemberg
HotKava... 39 Stuttgart Baden-württemberg
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Love2travel,  37
Duisburg Nordrhein-westfalen
Love2tr... 37 Duisburg Nordrhein-westfalen
Sternzeichen:
Steinbock
Sehr gerne:
Vertrauen
Augenfarbe
Braun/grün
kalymnosg...,  35
Gevelsberg Hagen Nordrhein-westfalen
kalymno... 35 Gevelsberg Hagen Nordrhein-westfalen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Loca
Wildberry,  50
Stuttgart Baden-württemberg
Wildberry 50 Stuttgart Baden-württemberg
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
louloudi2014,  52
- Hessen
louloud... 52 - Hessen
Suche:
chat με γυναικες
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
-
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves