greek-date > Singles > Griechinnen denen Nana Mouschouri gefällt

Zufällige Mitglieder
bibiaye,  41
Berlin Any
bibiaye 41 Berlin Any
Ich bin ein Mensch, der leidenschaftlich über mein Leben in einer Weise, die mich ohne Bedauern verlassen, wenn ich wieder über mein Leben aussehen wird im Alter von...
Suche:
gnorimies ginekon
Edesa,  70
Eimsbüttel Hamburg
Edesa 70 Eimsbüttel Hamburg
Ich suche eine Mann, der Spaß versteht, mit dem ich Reden und Träumen kann.der mit mir seine und meine Welt versteht . Den Anderen zu respektieren. Lassen wie er...
Sternzeichen:
Steinbock
jabandzic,  68
Klagenfurt Oberösterreich ,kärnten
jabandzic 68 Klagenfurt Oberösterreich ,kärnten
Intelligent, Temparament, Ehrgeizig, Hilfsbereit, Kooperativ, Abenteuerlustig, Neuegierig, Offen, Kommunikativ.
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves