greek-date > Singles > Griechinnen denen Ploutarchos Giannis gefällt

Zufällige Mitglieder
margarita...,  58
Düsseldorf Nordrheinwestfalen
margari... 58 Düsseldorf Nordrheinwestfalen
Ρομαντικη, συναισθηματικη, εμπιστη, κ.π.α
Suche:
ώριμες κυρίες ψάχνουν
Sternzeichen:
Ταυρος
Alesandra,  58
Stuttgart Baden-württemberg
Alesandra 58 Stuttgart Baden-württemberg
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
elpida,  48
Nürnberg Bayern
elpida 48 Nürnberg Bayern
Meine Freunde beschreiben mich "vielseitig". Mit mir kann man entspannte Stunden verbringen, aber auch volle Action, ich bin einfühlsam, kann aber auch sehr frech...
Suche:
greece dates gr
pali,  46
City Köln Nordrhein-westfalen
pali 46 City Köln Nordrhein-westfalen
Ich bin Flippig,spontan&Romantisch
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Zwillinge
suel,  61
Kudamm Berlin Stadtstaat Berlin
suel 61 Kudamm Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Lido
Flora,  44
Hannover Niedersachsen
Flora 44 Hannover Niedersachsen
Ich liebe Süßigkeiten über alles, aber keine Angst, ich bin trotzdem schlank, ich mag keine unehrlichen Menschen und suche keine Leute,
Suche:
gnorimies me ginekes
miranta,  43
Stadtmitte Essen Nordrhein-westfalen
miranta 43 Stadtmitte Essen Nordrhein-westfalen
verrückt aber doch romantischer singel will viel spaß haben.bist du kein schleimer,trinkst kein alkohol und drogen und hast auch spaß am leben dann können wier...
Suche:
greek dating app
Vicky14,  44
Dortmund Nordrhein-westfalen
Vicky14 44 Dortmund Nordrhein-westfalen
Ehrliche Menschen zu finden ist mir wichtig!
Suche:
γνωριμίες γυναικών
Sternzeichen:
Widder
helne777,  42
helne777 42
I am here to meet my soul mate, i am a gentle and easy going woman, sincere caring and creative. I am God fearing woman,outgoing and like taking a walk with one...
Sternzeichen:
Aries
galanomat,  37
Gütersloh Nordrhein-westfalen
galanomat 37 Gütersloh Nordrhein-westfalen
Ich bin ain Party Mensch mit den man alles unternehmen kann,habe keine schaue.Damit du mit mirklar kommst muss du spontan und witzig sein.Ich bin eine gute zuhörerin...
Sternzeichen:
Löwe
aliki35,  53
Hannover Niedersachsen
aliki35 53 Hannover Niedersachsen
um mit mir klar zu komen must du spontan sein spas verstehen und tiere lieben
Suche:
gnorimies me ginekes
Sternzeichen:
Jungfrau
Cretawoman,  32
Kleve Nordrhein-westfalen
Cretawoman 32 Kleve Nordrhein-westfalen
Ich bin intelligent, höflich, respecktvoll aber ich verstehe auch Spaß und mache selbst späßchen. es ist auch wichtig ernst zu sein man kann mir blind vertrauen...
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves