greek-date > Singles > Griechinnen denen Pyx Lax gefällt

Zufällige Mitglieder
melina37241,  53
Region Stuttgart Region Stuttgart
melina3... 53 Region Stuttgart Region Stuttgart
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Cafés, Bars, Clubs, Restaurants, Tavernen, alles was
Sehr gerne:
Humor, Wertschätzung, Freundschaft
Dimitraaa,  45
Mörfelden-walldorf Hessen
Dimitraaa 45 Mörfelden-walldorf Hessen
Ich bin Impulsiv, offen, direkt, positiv, optimistisch, temperamentvoll, selbstbewusst... suche männliches, kompetentes, intelligentes und gebildetes männliches...
Suche:
gnorimiew
ANAISANAI...,  59
Ffm & Mtk
ANAISAN... 59 Ffm & Mtk
Suche:
gnorimia
Lieblingsbar:
antik
Musikgeschmack:
alles
valentina...,  47
Ötlingen Kirchheim Unter Teck...
valenti... 47 Ötlingen Kirchheim Unter Teck...
Wenn mich jemand nicht zum lachen bringen kann..ist er auch kein Mann und auch kein Freund..
Sternzeichen:
Krebs
Palmon,  59
Hamburg Stadtstaat Hamburg
Palmon 59 Hamburg Stadtstaat Hamburg
Ich bin.... ein locker, frischer Cocktail aus Humor, Experimentierfreude, Intelligenz und dem gewissen Etwas mit einem gehörigen Schuss Chilli... Verbrenne Dich...
Suche:
gnorimies.gr
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves