greek-date > Singles > Griechen die gerne Rnb hören

Zufällige Mitglieder
GiorgosSe...,  36
Duisburg Nordrhein-westfalen
Giorgos... 36 Duisburg Nordrhein-westfalen
2 Wörter beschreiben Mich: Humorvoll das eine und intelligenz das andere;-)Bin für jeden Spass zu haben (eigentlich).Gehe gerne auf Partys mit freunden und bin im...
Sternzeichen:
Widder
Telis28,  44
Neochori Arnaia Chlakidiki
Telis28 44 Neochori Arnaia Chlakidiki
Es ist schwer sich selbst zu beschreiben. Also ich bin ein sehr ehrlicher Mensch,und schaetze das auch bei den anderen. Ich bin ein echter Freund, denn ich hoere zu...
Suche:
gnorimies me gynaikes
romeo83,  40
Offenbach Am Main Frankfurt Am Main...
romeo83 40 Offenbach Am Main Frankfurt Am Main Hessen
ich bin ich, bin witzig, erlich, spontan, abenteuerlustig und für alles zu haben...
Suche:
singles
Sternzeichen:
Krebs
mks550,  47
Koblenz Rheinland-pfalz
mks550 47 Koblenz Rheinland-pfalz
folgt............................
Sternzeichen:
Wassermann
GrLoVeR,  40
Herrenberg Stuttgart Baden-württemberg
GrLoVeR 40 Herrenberg Stuttgart Baden-württemberg
bin immer spontan unterwegs plauder gerne mit frauen . massagen sind meine stärken also meldet euch wenn ihr euch mal richtig schön durchknetten lassen wollt
Suche:
γνωριμιες γυναικες
PlayahStyle,  34
Regensburg Bruck Bayern
PlayahS... 34 Regensburg Bruck Bayern
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Musikgeschmack:
Hip Hop, RnB
suche,  43
Südwest Karlsruhe Baden-württemberg
suche 43 Südwest Karlsruhe Baden-württemberg
Hallo ich bin hier und die die frau meines lebens zu suchen!!
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Steinbock
Hellas21m,  38
Hessen
Hellas21m 38 Hessen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
GreekTheos83,  40
Delmenhorst Niedersachsen
GreekTh... 40 Delmenhorst Niedersachsen
ich bin ein sehr netter typ und lache gerne und viel.ich bringe auch gerne andere menschen zum lachen.man kann mia imma alles erzählen und sich mia anvertrauen.hab...
Suche:
gnorimies me gynaikes
shot,  43
Heilbronn Baden-württemberg
shot 43 Heilbronn Baden-württemberg
offen fuer vieles aber nicht fuer unsinn... humorvoll, locker und sehr leidenschaftlich.....
Suche:
greek webcam chat
Sternzeichen:
Skorpion
Makis79,  45
Mg Mönchengladbach Mönschengladbach
Makis79 45 Mg Mönchengladbach Mönschengladbach
ich bin der besste .................................
Suche:
γνωρημιες
Liakos1603,  41
Mönchengladbach Nordrhein-westfalen
Liakos1603 41 Mönchengladbach Nordrhein-westfalen
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Rex, Metropol
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves