greek-date > Singles > Griechinnen denen Sakis Roubas gefällt

Zufällige Mitglieder
Lina29,  38
Munchen München Bayern
Lina29 38 Munchen München Bayern
Hallo! Ich bin 29jahre, Single und kein Kinder. bin 1, 65 m gross, habe langes Haar und bin gerne in der Natur unterwegs. Suche einen Partner welcher auch bereits...
Sternzeichen:
Löwe
PerlederE...,  40
Woppertal Wuppertal Nordrhein-westfalen
Perlede... 40 Woppertal Wuppertal Nordrhein-westfalen
Bezaubere mit meiner herzlichen Freundlichkeit und Offenheit alle Menschen die ich mag. Bin ein
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Jungfrau
bebis,  34
Erbach Odenwaldkreis Hessen
bebis 34 Erbach Odenwaldkreis Hessen
hi wer bock darauf hat mit mir zu chatten soll es einfach machen ich bin eine türkin und bin 18 mache gerne partys und flirte gerne schriebt mich an kizzzzzzzzzzzzz
Suche:
gnorimies me ginekes
MaRina5918,  64
Esslingen Baden-württemberg
MaRina5918 64 Esslingen Baden-württemberg
bin eine ehrlich dadurch geschundene Seele möchte einfach Menschen kennenlernen denen ich auch vertrauen kann.
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Λέων
ellaslady,  35
Hannover Niedersachsen
ellaslady 35 Hannover Niedersachsen
Was soll ich sagen, lebe das leben einfach so wie du es willst!!!
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Zwillinge
laila,  37
Forchheim Forchheim, Nähe Nürnberg...
laila 37 Forchheim Forchheim, Nähe Nürnberg...
Ich bin die zarteste Versuchung seit es Frauen gibt! Mehr muß ich dazu wohl nicht sagen, schreibt einfach und lasst euch überraschen - also nix wie ran an die Tasten!
Suche:
gnorimiew
SunsetGirl20,  38
Landshut Bayern
SunsetG... 38 Landshut Bayern
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Hotgreeca,  38
Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Hotgreeca 38 Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Bin eine sehr spotane Person und für fast jeden Spaß zu haben!!!
Suche:
gnorimiew
Sternzeichen:
Wassermann
irini17,  34
Neuss Ruhrgebiet Neuss
irini17 34 Neuss Ruhrgebiet Neuss
Ich bin offen für alles,inteligent und ne kleine partymaus
Suche:
ώριμες κυρίες ψάχνουν
Sternzeichen:
Zwillinge
princesgi...,  47
Reutlingen Freie Hansestadt Bremen
princes... 47 Reutlingen Freie Hansestadt Bremen
The thing that I appreciate most in a partner is openness and the ability to talk about anything and everything. I am looking for a man who has a one-on-one...
Suche:
gnvrimiew
CINZIA,  45
Stuttgart Baden-württemberg
CINZIA 45 Stuttgart Baden-württemberg
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Kafe
MizzPlanlos,  34
Dortmund Nordrhein-westfalen
MizzPla... 34 Dortmund Nordrhein-westfalen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves