greek-date > Singles > Ελληνίδες που θαυμάζουν τον την Sfakianakis

Τυχαία μέλη
delfini25,  41
Norden Freie Hansestadt Bremen
delfini25 41 Norden Freie Hansestadt Bremen
?????? versuhen mich genenzulehren dann weist du wer ich bin,, Prospathise na me gnorisi kai tha mathis pia eimai :):)
Αναζήτηση:
gnorimies me gynaikes
Lexi,  44
Hamburg Stadtstaat Hamburg
Lexi 44 Hamburg Stadtstaat Hamburg
Hallo, ich würde mich über Nachrichten freuen.
Αναζήτηση:
gnvrimiew
Ζωόδιο:
Zwillinge
kouklitza88,  36
Wetzlar Hessen
kouklit... 36 Wetzlar Hessen
Ich bin ein lieber Mensch und freue mich neue leute kennen zu lernen Ich bin 20 jahre alt und eins meiner größten hobbys sind tanzen und mit meinen freunden weg...
Αναζήτηση:
greece dates gr
varvara1979,  44
Bergedorf Hamburg Mitte Hamburg...
varvara... 44 Bergedorf Hamburg Mitte Hamburg Billstedt
ich bin eine ergeitzige sehr tolerante frau ehrlich und selbstbewusst.habe schon als allein erziehende mutter viel erreicht.betreibe eine kleine bar und erziehe meine...
Αναζήτηση:
gnorimies me gynaikes
leftheritza,  34
Rethymnon Kreta Freie Hansestadt Bremen
lefther... 34 Rethymnon Kreta Freie Hansestadt Bremen
Αναζήτηση:
gnorimies me gynaikes
Ζωόδιο:
Wassermann
Το club μου:
Zeig ich dir!
Melinaxxl09,  43
Bremen Freie Hansestadt Bremen
Melinax... 43 Bremen Freie Hansestadt Bremen
Hey Boy´s bin hier um neue Freunde und den ein oder anderen mann kennen zu lernen?? Wenn euch mein profiel gefällt meldet euch! Bin spontan offen für alles...
Αναζήτηση:
gnorimies me gynaikes
kiki09,  51
Köln Nordrhein-westfalen
kiki09 51 Köln Nordrhein-westfalen
macht euch selbst ein Bild von mir!!!
Αναζήτηση:
gnorimies me gynaikes
Ζωόδιο:
Skorpion
sophia47,  58
München Bayern
sophia47 58 München Bayern
Αναζήτηση:
gnorimies me gynaikes
Ζωόδιο:
Krebs
Το club μου:
Zeig ich dir!
greeclady46,  67
Hannover Niedersachsen
greecla... 67 Hannover Niedersachsen
Αναζήτηση:
gnvrimiew
Ζωόδιο:
Wassermann
Το club μου:
ΠΑΝΤΟΥ
Diana123,  45
Diana123 45
вааааааааааааааа пркеинуккккккккккк beryrtey
Αναζήτηση:
gnvrimiew
Ζωόδιο:
Skorpion
Zoi19,  33
Siegburg/bonn Siegburg Köln
Zoi19 33 Siegburg/bonn Siegburg Köln
ich bin eine typische hausfrau ich liebe putzen und kochen ich liebe kinder will auch mal eigene haben . Ich achte sehr viel auf ordnung und sauberkeit . Bin...
Αναζήτηση:
greece dates gr
kiskamissis,  43
Fraudcon Frankfurt Am Main...
kiskami... 43 Fraudcon Frankfurt Am Main...
i like to listen to music and i like swim,camp,shop and read and even dance too..music is really part of my life and i cant do without listening to music in a day..and...
Αναζήτηση:
γνωριμια με κοπελες
×

Γίνε μέλος δωρεάν στο GREEK-DATE.DE και βρες το ταίρι των ονείρων σου!!

Ασε με δωρεαν μεσα
Waves