greek-date > Singles > Ελληνίδες που θαυμάζουν τον την Sfakianakis

Τυχαία μέλη
Louloudi75,  49
South Glamorgan Wales
Louloudi75 49 South Glamorgan Wales
Du keine Ahnung aber die meisten sagen ich sei VERRÜCKT..............
Αναζήτηση:
gnvrimiew
Ζωόδιο:
Steinbock
despo44,  62
Dortmund Nordrhein-westfalen
despo44 62 Dortmund Nordrhein-westfalen
Normal anthropos me megali upomoni kai me diakrini i eilikrinia. Mou aresei na sizitao ma anthropous kai na pernaei euxarista i ora me kali parea.
Αναζήτηση:
gnorimies me ginekes
maraki81,  43
Kreis Olpe Olpe Nordrhein-westfalen
maraki81 43 Kreis Olpe Olpe Nordrhein-westfalen
Αναζήτηση:
gnorimies me ginekes
Ζωόδιο:
Wassermann
Το club μου:
Zeig ich dir!
melaxpinoula,  53
Mühlheim An Der Ruhr Mülheim An Der...
melaxpi... 53 Mühlheim An Der Ruhr Mülheim An Der...
herzlich,offen lustig,sexy,intelligent,sponta n,zuferlässig,alla mi me patisis ton kallo.......efigan kefalia
Αναζήτηση:
γνωριμίες με γυναίκες
Ζωόδιο:
Löwe
ipirotisa,  58
Menden Nordrhein-westfalen
ipirotisa 58 Menden Nordrhein-westfalen
da ich kein mensch bin der gerne viel party macht und sich die nächte bis um sechs uhr morgens um die ohren schlägt ist es schwer für mich jemanden auf direktem...
Αναζήτηση:
gnvrimiew
allegra77,  46
Wien
allegra77 46 Wien
Ich bin keine Griechin, habe aber mehrere Sommer in GR verbracht (gearbeitet) und dieses Land, seine Menschen und Kultur lieben gelernt. Ist für mich eine zweite...
Αναζήτηση:
gnvrimiew
Iorea,  40
Geldern Kleve Nordrhein-westfalen
Iorea 40 Geldern Kleve Nordrhein-westfalen
Ich bin 1,63 groß, habe dunkelbraune Augen, lange lockiege dunkelbraune Haare, ich bin sehr unternehmungslustig. und habe gerne spaß. Mein Motto: Lebe und denke...
Αναζήτηση:
gnorimies me ginekes
Tsutsuka87,  36
Verden
Tsutsuka87 36 Verden
z.B. Intelligenz und Phantasie ausleben ist für mich das wichtigste im Leben! Ich philosophiere gerne und für mich ist nichts ein Zufall! Ich bin ein Partymensch,...
Αναζήτηση:
γνωριμια με γυναικα
lina43,  63
Heilbronn Baden-württemberg
lina43 63 Heilbronn Baden-württemberg
Αναζήτηση:
griechische singles
Ζωόδιο:
Fische
Το club μου:
Zeig ich dir!
lovemy,  47
München Ünterföhring Bayern
lovemy 47 München Ünterföhring Bayern
wer mich genen lernen will muss mut und stark sein.geniesse das leben jeden tag
Αναζήτηση:
gnvrimiew
Ζωόδιο:
Fische
hypnotic85,  38
Hannover Niedersachsen
hypnotic85 38 Hannover Niedersachsen
Ich habe keine Ahnung was ich hier hinschreiben soll... Vielleicht soviel das ich ein unkomplizierter Mensch bin,fast für jeden Spaß zu haben bin und gerne ausgehe....
Αναζήτηση:
γνωριμιες με κοπελες
safiye,  44
Berlin Stadtstaat Berlin
safiye 44 Berlin Stadtstaat Berlin
ich bin eigentlich ein lustiger typ. ich liebe unheimlich schokolade ich habe 3bezaubernde kinder,die mein ganzer stolz sind. mit meinen partner bin ich sehr...
Ζωόδιο:
Wassermann
×

Γίνε μέλος δωρεάν στο GREEK-DATE.DE και βρες το ταίρι των ονείρων σου!!

Ασε με δωρεαν μεσα
Waves