greek-date > Singles > Griechinnen denen Sokratis Malamas gefällt

Zufällige Mitglieder
serena72539,  44
Athen Baden Württemberg - Athen
serena7... 44 Athen Baden Württemberg - Athen
ich bin spontan und wählerisch, möchte gefunden werden,
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Löwe
MillieWhyNot,  38
Spiti Mou Stadtstaat Hamburg
MillieW... 38 Spiti Mou Stadtstaat Hamburg
Ich suche einen Mann BIS 30 JAHRE!
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Jungfrau
sexy4ya2,  49
Monroe Usa England
sexy4ya2 49 Monroe Usa England
I am a very fun, romantic, kind, loyal, caring, affectionate and > bright lady. A woman that doesn't care about what you have, but who > you are. I am easy...
Sternzeichen:
Cancer
laoura,  49
Stuttgart Baden-württemberg
laoura 49 Stuttgart Baden-württemberg
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
sakti,  56
Nordrhein-westfalen
sakti 56 Nordrhein-westfalen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Musikgeschmack:
Rock und Pop
helvetia,  55
Locarno Ascona Ticino Helvetia
helvetia 55 Locarno Ascona Ticino Helvetia
ich bin einzigartig wie auch du..liebe das leben und griechenland..bin feinfühlig..und sehr wach..wichtig ist mir gesundheit in körper geist und seele..ich, eine...
Suche:
greek date stuttgart
ellice,  56
Ostwestfalen Ostwestalen...
ellice 56 Ostwestfalen Ostwestalen...
Meine Interessen \\ \\ Am See liegen und relaxen • anders sein • Arm in Arm da liegen • Berührungen • Beziehung •Blödsinn machen • Blumen • Bummeln...
Suche:
gnorimies me gynaikes
yummy20,  38
Frankfurt Am Main Hessen
yummy20 38 Frankfurt Am Main Hessen
Hallo liebe, mein Name ist Estelle. Ich bin für ernsthafte Beziehung suchen. Ich habe durch dein Profil gegangen und ich fand es sehr interessant Es wird eine Ehre,...
Suche:
griechische singles
fragile,  42
Eschweiler Nordrheinwestfalen
fragile 42 Eschweiler Nordrheinwestfalen
das überlasse ich dir es zu erfahren
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Πολλα
pontia2891,  42
Bardenberg Würselen Nordrheinwestfalen
pontia2891 42 Bardenberg Würselen Nordrheinwestfalen
finde es raus
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Steinbock
Annemarie...,  52
Reutlingen Deutschland
Annemar... 52 Reutlingen Deutschland
Meine Güte Laune
Suche:
suche griechische frau
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves