greek-date > Singles > Griechen die gerne Tennis spielen

Zufällige Mitglieder
BlueDiamond,  45
Schwabing München Bayern
BlueDia... 45 Schwabing München Bayern
Suche:
gnorimies ginekon
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Timo1975,  49
Bad Nauheim Frankfurt Am...
Timo1975 49 Bad Nauheim Frankfurt Am...
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Παντού
Sehr gerne:
Spontan
greek39,  46
Ostend Frankfurt Am Main Hessen
greek39 46 Ostend Frankfurt Am Main Hessen
Treue, ehrliche Seele. Würde, Moral und familiäres Bewusstsein ist mir wichtig. Ich liebe Kinder über alles.
Sternzeichen:
Wassermann
jiorgos1973,  50
Berlin Neuköln Berlin Stadtstaat Berlin
jiorgos... 50 Berlin Neuköln Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin ein Sympatischer Kerl,bin sehr geduldig.Suche eine Frau mit Familiensinn und offen zu alles sein.Vielleicht bist du die Riechtige wer weis.
Suche:
gnorimies me gynaikes
christoll,  59
Berlin - Kreuzberg Berlin Stadtstaat...
christoll 59 Berlin - Kreuzberg Berlin Stadtstaat...
Liebevoll, geduldig, hilfsbereit, tolerant. Eine gute Beziehung, braucht nicht viele Wörter, nur die passende Musik. In einer guten Beziehung, entdeckt man sich...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Stelios2012,  44
Köln Nordrhein-westfalen
Stelios... 44 Köln Nordrhein-westfalen
Ich bin ein " Hellenogermane" , wobei mein Verstand deutsch ist und mein Herz griechisch. Ich bin ein sympathischer, offener, aktiver und manchmal...
Suche:
griechische singles
Kostas471,  57
Würzburg Stuttgart Baden Württemberg
Kostas471 57 Würzburg Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
Braun
Getränke:
Cola
Pantelis1981,  42
Wunstorf Hannover Niedersachsen
Panteli... 42 Wunstorf Hannover Niedersachsen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Losteria
Augenfarbe
Braun
sunnygr,  42
Frankfurt Am Main Miltenberg Bayern
sunnygr 42 Frankfurt Am Main Miltenberg Bayern
Reden ist doch die schönste art zu komunizieren , also lasst mir meine freiheiten und wir Chaten oder reden einfach ist doch Viel interessanter,oder;)
Suche:
gnvrimiew
NOAH74,  49
Stuttgart Baden-württemberg
NOAH74 49 Stuttgart Baden-württemberg
Suche:
gnorimiew
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
La mirrage
franzhello,  75
Güssing Szentgotthard Güssing...
franzhello 75 Güssing Szentgotthard Güssing Burgenland
ich bin ein vielsietig interessierter mann der eine schöne harmonische Beziehung sucht die dauerhaft ist
Suche:
γνωριμιες γυναικες
Sternzeichen:
Jungfrau
GeoArtem9...,  65
Athens; Athenian Riviera-athens...
GeoArte... 65 Athens; Athenian Riviera-athens...
Sporty type, play Tennis; easy, down to earth, straighforward, work hard play hard attitude, peaceful, direct to the point, romantic type, like the beach Life;
Suche:
www.gnorimies
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves