greek-date > Singles > Griechinnen denen Terzis gefällt

Zufällige Mitglieder
Sawwatou,  49
Köln Nordrhein-westfalen
Sawwatou 49 Köln Nordrhein-westfalen
Ich bin eine Romantikerin und suche jemanden zum Kusseln bei Kerzenlicht.Ich bin spontan und flexibel. Du mußt auch eine romantische Ader haben!!!!
Suche:
greek dating app
LOVEANGEL,  36
Griesheim Darmstadt Hessen
LOVEANGEL 36 Griesheim Darmstadt Hessen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
stella83,  41
Neustadt Bremen Freie Hansestadt Bremen
stella83 41 Neustadt Bremen Freie Hansestadt Bremen
ich bin 24 jahre alt,greichin,aus dem norden deutschlands.suche einfach ein bischen unterhaltung,ich mag es halt kontakt mit menschen.rede halt sehr gerne,telefonieren...
Suche:
gnorimies me gynaikes
MetalLove,  59
Bielefeld Nordrhein-westfalen
MetalLove 59 Bielefeld Nordrhein-westfalen
Kommt noch
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Widder
woula77,  46
Hannover
woula77 46 Hannover
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
naums
Valentina26,  43
Ludwigshafen Am Rhein Rheinland-pfalz
Valenti... 43 Ludwigshafen Am Rhein Rheinland-pfalz
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Georgia26,  42
Stuttgart Baden-württemberg
Georgia26 42 Stuttgart Baden-württemberg
ich bin ein ehrlicher mensch ich halte nix von lügen und betrug ich will das der andere mir denn gleichen respekt erweist wie ich im. Und genau so ein korrekter...
Suche:
gnorimies me gynaikes
ELEANA25,  41
Offenbach Frankfurt Am Main Hessen
ELEANA25 41 Offenbach Frankfurt Am Main Hessen
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
diamantaki22,  38
Stuttgart Baden-württemberg
diamant... 38 Stuttgart Baden-württemberg
bin ein sehr geduldiger mensch der immer versucht andere leute zu verstehen egal in welcher lage sie sich befinden...bin spontan,erlich,ruhig aber denoch schaf ich es...
Suche:
gnorimies me gynaikes
biky,  39
Altenessen Essen Nordrhein-westfalen
biky 39 Altenessen Essen Nordrhein-westfalen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
REX
Avva,  56
Bremen Freie Hansestadt Bremen
Avva 56 Bremen Freie Hansestadt Bremen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
FlyingEagle,  50
Heusenstamm Frankfurt Am Main Hessen
FlyingE... 50 Heusenstamm Frankfurt Am Main Hessen
Du bist: Zärtlich, romantisch und jetzt nicht auf der Suche nach dem Funken beim ersten Treffen. Liebe kommt bei längerem kennen und Interesse für den anderen,...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves