greek-date > Singles > Griechinnen denen Vicky Lenadros gefällt

Zufällige Mitglieder
angel48,  75
Halver Märkischer Kreis...
angel48 75 Halver Märkischer Kreis...
Ich tanze gerne, auch griechische Tänze. Ich liebe die Sprache, ich liebe Griechenland. Ich lache gerne und ich unterhalte mich gerne über Gott und die Welt
Suche:
gnvrimiew
schirmi05,  66
Frechen Köln Nordrhein-westfalen
schirmi05 66 Frechen Köln Nordrhein-westfalen
Weine nicht weil du estwas verloren hast, sondern freue dich das du es gehabt hast!
Suche:
γνωριμιες με κοπελες
Sternzeichen:
Steinbock
fanny,  57
Velbert Essen Nordrhein-westfalen
fanny 57 Velbert Essen Nordrhein-westfalen
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Prisla31,  44
Zürich Zurich
Prisla31 44 Zürich Zurich
i am Prinsla, female, i am from Swiss, Zurich, i am working for Unicef, i am a Nurse and i like my work, i have one younger brother and i live with my parent.
Suche:
greece dates gr
stern183,  55
Hinter Dem Horizont :-) Hinter Dem...
stern183 55 Hinter Dem Horizont :-) Hinter Dem...
das ist schwer, bin eine spontane,schüchterne, natürlich, gerne lachende, manchmal etwas grazy, für jeden Spass zu haben, sinnliche, reiselustige, weltoffen,...
Suche:
γνωριμιες με κοπελες
Mariata,  63
London England
Mariata 63 London England
Ich suche eine lieve volle man Ich lebe nicht imm Deutschland sondern im London und wuerde mich sehr freuen eine liebe man zu kennen lernen
Suche:
greece dates gr
lovelytez67,  41
Brockely Groove London
lovelyt... 41 Brockely Groove London
I am a lady with strong values, good sense of humor who loves life and looks to enjoy it with someone special. You will find me generous in all ways. I would like...
Suche:
griechische singles
KseniaU,  49
Berlin Stadtstaat Berlin
KseniaU 49 Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin Russin und möchte einen griechischen Mann kennenlehrnen. Wohne in Berlin, bin selbstandig.
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Waage
hexe48,  58
Reutlingen Baden-württenberg
hexe48 58 Reutlingen Baden-württenberg
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
keine vorhanden
Sehr gerne:
ehrlichkeit
gabi63,  61
Wittenberge Brandenburg
gabi63 61 Wittenberge Brandenburg
hallo such einen lieben netten herrn der auch familiensinn hat bitte kontakt nur auf deutsch da ich kein griechisch kann liebe grüße
Suche:
gnvrimiew
prinzessin25,  45
Berlin Stadtstaat Berlin
prinzes... 45 Berlin Stadtstaat Berlin
um mich zu nehmen musst du mich mit meine ganzen koffer nehmen.
Suche:
γνωριμίες γυναικών
Sternzeichen:
Schütze
general,  41
Florida United States Any
general 41 Florida United States Any
I am a woman and i am a caring woman to one who is good and even to one another and i am an average woman with descent and fair I do sports and house eutenscil...
Sternzeichen:
Scorpio
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves