greek-date > Singles > Ελληνίδες που θαυμάζουν τον την Elena Paparizou

Τυχαία μέλη
LoveHellas,  37
Tirol Wien Tirol
LoveHellas 37 Tirol Wien Tirol
Αναζήτηση:
gnvrimiew
Ζωόδιο:
Fische
Το club μου:
Zeig ich dir!
Clairy,  25
Wiesdorf Leverkusen Nordrhein-westfalen
Clairy 25 Wiesdorf Leverkusen Nordrhein-westfalen
Ζωόδιο:
Löwe
Το club μου:
Παραλια
Ευχαρίστως:
Höflichkeit
Izmira29,  36
Mannheim Manheim
Izmira29 36 Mannheim Manheim
Habe schöne Rundungen, einen Booty und geile tt. Was willst du mehr? melde dich mal wenn du mit meinem Körper speilen willst
Ζωόδιο:
Stier
Ariane1909,  36
Fürth Bayern
Ariane1909 36 Fürth Bayern
Ich bin eher ein ruhiger Mensch. Ich bin gerne zuhause und kümmere mich um den Haushalt. Es macht mri aber auch Spa
Αναζήτηση:
γνωριμιεσ με φωτο
Ζωόδιο:
Jungfrau
Niki031094,  30
Hamburg Thessaloniki Niedersachsen
Niki031094 30 Hamburg Thessaloniki Niedersachsen
Idioten und Spastis entfallen meiner bildlichen Vorstellung eines Mannes, auf gut Deutsch, behinderte Typen, sogennante Arschlöcher, haben bei mir nichts zu suchen,...
Ζωόδιο:
Waage
Elenoula,  40
Leonberg Böblingen Baden-württemberg
Elenoula 40 Leonberg Böblingen Baden-württemberg
hmhmhmmmmmmm ich muss jetzt was über mich schreiben...hhmhmhm..alsoooooo ich bin ein Partymensch...und natürlich PONDIA...so mehr hab ich nichts zu sagen..heheeeeeee
Αναζήτηση:
gnvrimiew
Selma1983,  41
Hagen Nordrhein-westfalen
Selma1983 41 Hagen Nordrhein-westfalen
Αναζήτηση:
nees gnorimies
Ζωόδιο:
Wassermann
Το club μου:
Zeig ich dir!
elite75,  49
Vingst Köln Nrw
elite75 49 Vingst Köln Nrw
Das ich ein Lebensmensch bin...gerne lache, reise und sehr ehrgeizig und zielstrebig bin...ich wünsche mir einen gestandenen, humorvollen, jung gebliebenen,...
Αναζήτηση:
γνωριμίες γυναικών
Susi52576,  38
Oberbarmen Wuppertal Nordrhein-westfalen
Susi52576 38 Oberbarmen Wuppertal Nordrhein-westfalen
Ich bin ein netter Mensch mit dem man Spaß hat.
Ζωόδιο:
Widder
Το club μου:
Pandou
kariona1960,  63
Ruhrgebiet Oberhausen...
kariona... 63 Ruhrgebiet Oberhausen Nordrhein-westfalen
ich bin eine lebenlustige frau aus dem ruhrpott .. nicht auf den mund gefallen und mit gehirn ausgestattet... ich bin gerne kuschelig , genauso wie ich gerne mal ne...
Αναζήτηση:
γνωριμίες γυναικών
rose86b,  38
Berlin Stadtstaat Berlin
rose86b 38 Berlin Stadtstaat Berlin
ich bin sehr direkt und sage auch was ich denke,auch wenn manche damit ein problem haben aber kann auch gut zuhören und ein guter freund sein!
Αναζήτηση:
nees gnorimies
wula25,  42
Neubeckum Nordrhein-westfalen
wula25 42 Neubeckum Nordrhein-westfalen
das finde selber heraus,ich finde das ist das schönste daran den menschen selber zu erkunden wirklich es lohnt sich...
Αναζήτηση:
gnorimies sti germania
Ζωόδιο:
Schütze
×

Γίνε μέλος δωρεάν στο GREEK-DATE.DE και βρες το ταίρι των ονείρων σου!!

Ασε με δωρεαν μεσα
Waves