greek-date > Singles > Ελληνίδες που θαυμάζουν τον την Elli Kokkinou

Τυχαία μέλη
misstrendy18,  58
Perea Νομός...
misstre... 58 Perea Νομός Θεσσαλονίκης
ich bin ein offener typ sage meine meinug immer, wenn mir etwas nicht passt dann sag ich das... ich stehe zu meinen gefühlen bin immer ehrlich und versuche keine...
Αναζήτηση:
γυναίκες για γνωριμία
Widderchen,  40
Landsberg Landsberg Am Lech Bayern
Widderchen 40 Landsberg Landsberg Am Lech Bayern
Das solltest du beurteilen. Meine 2. Heimat ist Griechenland. (Mein Großvater ist einer) demnach suche ich griechische Kontakte die mir vielleicht die Sprache wieder...
Αναζήτηση:
gnorimies me gynaikes
shadylady...,  36
Innenstadt Fürth Bayern
shadyla... 36 Innenstadt Fürth Bayern
Ζωόδιο:
Jungfrau
Το club μου:
Zeig ich dir!
Ακούω:
griechische Musik, Pop, Klassik
GLIKIAGAT...,  41
Ditzingen Ludwigsburg
GLIKIAG... 41 Ditzingen Ludwigsburg
aaaalsooooo....ich bin ein mädchen dass verrückt nach sport ist!!:)SPORT IS MY LIFE!!! trainere fitness seit 8 jahren,ebenso tanze ich auf RnB Beats,spiele...
Αναζήτηση:
γνωριμια με γυναικα
eroteumeni2,  58
Patisia Athen
eroteum... 58 Patisia Athen
axxx ti na sas po??
Αναζήτηση:
gnvrimiew
Ζωόδιο:
Krebs
glikoula3,  54
Stuttgart Baden-württemberg
glikoula3 54 Stuttgart Baden-württemberg
ti na sas po.... ta logia ine perrita
Αναζήτηση:
greek dating app
Ζωόδιο:
Stier
×

Γίνε μέλος δωρεάν στο GREEK-DATE.DE και βρες το ταίρι των ονείρων σου!!

Ασε με δωρεαν μεσα
Waves