greek-date > Singles > Griechinnen denen Elli Kokkinou gefällt

Zufällige Mitglieder
misstrendy18,  58
Perea Νομός...
misstre... 58 Perea Νομός Θεσσαλονίκης
ich bin ein offener typ sage meine meinug immer, wenn mir etwas nicht passt dann sag ich das... ich stehe zu meinen gefühlen bin immer ehrlich und versuche keine...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Widderchen,  39
Landsberg Landsberg Am Lech Bayern
Widderchen 39 Landsberg Landsberg Am Lech Bayern
Das solltest du beurteilen. Meine 2. Heimat ist Griechenland. (Mein Großvater ist einer) demnach suche ich griechische Kontakte die mir vielleicht die Sprache wieder...
Suche:
gnorimies me gynaikes
shadylady...,  36
Innenstadt Fürth Bayern
shadyla... 36 Innenstadt Fürth Bayern
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Musikgeschmack:
griechische Musik, Pop, Klassik
GLIKIAGAT...,  41
Ditzingen Ludwigsburg
GLIKIAG... 41 Ditzingen Ludwigsburg
aaaalsooooo....ich bin ein mädchen dass verrückt nach sport ist!!:)SPORT IS MY LIFE!!! trainere fitness seit 8 jahren,ebenso tanze ich auf RnB Beats,spiele...
Suche:
γνωριμια με γυναικα
eroteumeni2,  58
Patisia Athen
eroteum... 58 Patisia Athen
axxx ti na sas po??
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Krebs
glikoula3,  54
Stuttgart Baden-württemberg
glikoula3 54 Stuttgart Baden-württemberg
ti na sas po.... ta logia ine perrita
Suche:
greek dating app
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves