greek-date > Singles > Ελληνίδες που θαυμάζουν τον την Petrelis

Τυχαία μέλη
Berna64294,  42
Köln Dellbrück Köln...
Berna64294 42 Köln Dellbrück Köln Nordrheinwestfalen
Ζωόδιο:
Fische
Χρώμα ματιών
Braun
Πίνω:
Ananas kokos saft
Greekdiva82,  41
Mannheim Baden-württemberg
Greekdi... 41 Mannheim Baden-württemberg
Ich bin so wie ich bin,lernt mich einfach kennen und macht euch euer eigenes bild über mich
Αναζήτηση:
gnorimies me gynaikes
Ζωόδιο:
Löwe
0xanthi0,  32
München
0xanthi0 32 München
Αναζήτηση:
gnvrimiew
Ζωόδιο:
Löwe
Το club μου:
lucullus
Juli27,  39
Kiel Schleswig-holstein
Juli27 39 Kiel Schleswig-holstein
Αναζήτηση:
gnorimies me ginekes
Ζωόδιο:
Jungfrau
Το club μου:
Zeig ich dir!
Pinkocean,  41
Köln Nordrhein-westfalen
Pinkocean 41 Köln Nordrhein-westfalen
Αναζήτηση:
gnorimies me gynaikes
Ζωόδιο:
Wassermann
Το club μου:
Zeig ich dir!
Berna34354,  42
Köln Nordrheinwestfalen
Berna34354 42 Köln Nordrheinwestfalen
Ich bin keine griechen. Bin türkin. Aber ich liebe alles was mit griechenland zutun hat.
Αναζήτηση:
γυναίκες για γνωριμία
Ζωόδιο:
Fische
Vasiliki,  35
Husum Schleswig-holstein
Vasiliki 35 Husum Schleswig-holstein
Was mich angeht bin ich einsehr houmorvoller,lieber,offener,tr euer..aber manchmal zu temperamentvoller mensch^^was nicht unbedingt negativ sein muss:Dalso ich denke...
Αναζήτηση:
γνωριμιες με κοπελες
sotiria85,  38
Lünen Nordrhein-westfalen
sotiria85 38 Lünen Nordrhein-westfalen
also liebe männer welt ich bin eine verrückte hübsche griechin.Mit kann immer spass haben und lachen und bin sher spontan
Αναζήτηση:
gnorimies me gynaikes
onegreeklady,  51
Stuttgart-ost Stuttgart...
onegree... 51 Stuttgart-ost Stuttgart Baden-württemberg
Ich bin ein ganz normale Frau im meinem Alter. Gehe gerne mal aus aber mag es auch gemütlich daheim. Koche gerne, verwöhne auch und lass mich gerne verwöhnen! Ich...
Αναζήτηση:
gnorimies me gynaikes
devilwoman,  39
Sofia
devilwoman 39 Sofia
ich komme aus bulgarien und suche hier nette griechischen manner
Αναζήτηση:
gnorimies me gynaikes
Ζωόδιο:
Jungfrau
angeloudi...,  37
Margariti Igoumenitsa Ipiros
angelou... 37 Margariti Igoumenitsa Ipiros
also ich bin eine sehr offene person.man kann mit mir über alles reden...ich habe immer ein offenes ohr aber ich möchte natürlich auch angehört werden...bin oft...
Αναζήτηση:
greek dating app
diavolaki89,  33
Lüdenscheid
diavola... 33 Lüdenscheid
Αναζήτηση:
gnvrimiew
Ζωόδιο:
Steinbock
Το club μου:
Zeig ich dir!
×

Γίνε μέλος δωρεάν στο GREEK-DATE.DE και βρες το ταίρι των ονείρων σου!!

Ασε με δωρεαν μεσα
Waves