greek-date > Singles > Greek women that like Kazantzidis

Random users
sweetdream80,  44
München Bayern
sweetdr... 44 München Bayern
ich bin sehr sponntan komme mit jedem gut klar habe aber hohe ansprüche wenn es um gesprächsführung geht. ich erwarte männer mit niveau und still.
Search:
gnorimies me gynaikes
LADYCAT,  46
München Bayern
LADYCAT 46 München Bayern
Wenn ich ehrlich bin, dann glaube ich nicht an solche Sites, eher an das Schicksal oder den Zufall - die Menschen, die man kennenlernen soll, laufen einem sowieso...
horoscope:
Steinbock
angeludi2712,  40
Essen Nordrhein-westfalen
angelud... 40 Essen Nordrhein-westfalen
je nach meiner laune denke ich bin ich ein ganz guter mensch,ich helfe gerne aber manchmal wächst mi
horoscope:
Steinbock
katerina7...,  45
Karlsruhe...
katerin... 45 Karlsruhe...
Ich bin eine selbstbewußte attraktive Frau. Ich bin unternehmenslustig und diskutiere gerne.
Search:
greece dates gr
horoscope:
Krebs
karezi,  48
Nordreihn Westfalen Nordrhein-westfalen
karezi 48 Nordreihn Westfalen Nordrhein-westfalen
spontaner mensch. Liebe es zu leben.
Search:
gnvrimiew
horoscope:
Jungfrau
oreiro,  51
Trikala Thessalien
oreiro 51 Trikala Thessalien
Search:
parejanrw
horoscope:
Stier
my bar:
Zeig ich dir!
Trelokoritzo,  47
Stuttgart Baden-württemberg
Treloko... 47 Stuttgart Baden-württemberg
*************WAS ICH AN MIR LIEBE**************** mich, mich, mich,und nicht vergesen, mich spaß bei seite - ich liebe alle meine leute die mir wichtig sind und...
Search:
gnvrimiew
zeta77,  47
Thessaloniki Zentralmakedonien
zeta77 47 Thessaloniki Zentralmakedonien
Search:
γυναίκες για γνωριμία
horoscope:
Fische
my bar:
ΠΑΝΤΟΥ
zaxaroula44,  58
Porto Alegre Caué
zaxarou... 58 Porto Alegre Caué
horoscope:
Krebs
my bar:
Diafora
must be:
ehrlich---zärtlich---romantisch
LadySofia,  54
Bad Godesberg Bonn Nordrhein-westfalen
LadySofia 54 Bad Godesberg Bonn Nordrhein-westfalen
Ich mag Männer mit vielen Haaren überall. Ich will einen Mann den ich verwöhnen kann.
Search:
greece dates gr
horoscope:
Steinbock
Greekstyl...,  37
Buxtehude Hamburg Buxtehude,stade
Greekst... 37 Buxtehude Hamburg Buxtehude,stade
ich suche dich!!!!!um mit mir klarzukommen, musst Du spontan sein, Spaß verstehen und eine romantische Ader haben.
Search:
greece dates gr
horoscope:
Widder
elena27,  46
Karlsruhe Baden-württemberg
elena27 46 Karlsruhe Baden-württemberg
Search:
greece dates gr
horoscope:
Widder
my bar:
rodon club
×

Get member on GREEK-DATE.DE for free and find the greek woman of your dreams!!

Let me in for free
Waves